Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Erneuter Urlaub im R2 Rio Calma
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das R2 Rio Calma nach einer kleineren Pause erneut besucht. Die Anlage auf dem Anwesen ist ein Traum. Sehr gepflegt und sich hier wohl zu fühlen ist sehr einfach. Dafür sorgt ein großes Team von Gärtnern und Techniker. Alleine die Aussicht auf das offene Meer ist unbezahlbar! Die Familienzimmer im Nebengebäude sind großzügig gestaltet. 2x Bäder für 4 Personen ist top! Die Aussicht auf das offene Meer und die Poolanlage mit Palme ist unschlagbar. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal an der Rezeption! Mehrsprachig und aufmerksam! Das Essen in diesem Hotel bietet immer ein Grundlage für Diskussionen. Die Auswahl ist überschaubar und die Fleischspezialitäten lassen doch etwas zu wünschen übrig. Die Gemüsebeilagen sind oft für unsere Verhältnisse nicht bissgerecht. Leider noch etwas zu roh! Vorspeise- und Dessertbuffet sind zu empfehlen! Die Salate sind frisch, die Dressings vielseitig! Das Servicepersonal hat in der Hauptsaison sicherlich sehr viel zu tun und wirkt dadurch manchmal etwas gestresst. Die Freundlichkeit kommt hier etwas zu kurz. Zum Glück nicht bei jedem! Wir lieben die Kanaren und waren bereits mehrfach auf den Inseln. Wir würden wieder in das R2 Rio Calma reisen und die erholsamen Urlaubstage genießen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Wir wissen Ihre netten Kommentare zu schätzen. Wir möchten uns bedanken, da Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist das Wichtigste für uns. Deshalb werden wir Ihre Kommentare bezüglich der Freundlichkeit der Mitarbeiter ernst nehmen, damit wir weiterhin verbessern können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und Ihnen noch einmal einen entspannenden Urlaub ermöglichen zu können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung