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Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1-3 Tage • Strand
Es mangelte an grundsätzlichen Dingen
4,0 / 6

Allgemein

Personal wirkte teilweise überfordert oder lustlos. Das Essen wurde meistens lieblos auf den Teller geklatscht, z.B. Käse wurde aufgehäuft . Im Barbereich 1 Kellner für ca 25 Tische, manche mussten Getränke noch selber mixen, bzw. vorbereiten.Das Zimmer war einfach und sauber. Allerdings trotz all inclusive, nicht ein Getränk im Kühlschrank, kein einfaches Wasser, o ä wie in jedem Hotel sonst üblicherweise vorhanden. Kein Wasserkocher u Kaffee, bzw. Tee Angebot im Zimmer. Das a la carte Restaurant war geschlossen Der Tresor musste mit 3 € täglich bezahlt werden. Internet 1€ pro Tag, außer auf Ebene 3 ( dort war es angeblich kostenlos). Strand/ Pooltücherwechsel gegen Gebühr von 1 €, je Wechsel. Das Essen einfallslos, Hauptsache satt machen, kaum Wechsel. Hervorheben kann man allerdings die Anlage! Diese ist traumhaft 😍schön, top gepflegt und erholsam. Was noch anzumerken wäre, Liegenmangel, lagen die ersten 2 Tage auf der Wiese Dresscode beim Essen! Auf Kleidung wurde kein Wert gelegt, bzw. geachtet. Wäre wünschenswert , da man so etwas bei einem 4 Sterne Hotel erwarten kann!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Andrea, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Dass die Vielseitigkeit unseres Buffets nicht Ihren geschmacklichen Vorlieben gerecht wurde, bedauern wir aufrichtig. Unsere Menüfolge wird im 14-Tage-Rhytmus geändert, während einige Gerichte täglich variieren, sind bevorzugte Speisen, wie Salate, Soßen, Nudeln, Gemüse, etc. jedoch stets vorhanden. Auch möchte unser serviceorientiertes stets freundliches Personal in allen Bereichen unseren Urlaubern einen adäquaten und aufmerksamen Service bieten, dieses auch bei einem manchmal höherem Gästeaufkommen. Wir bitten um Entschuldigung das es bei Ihnen zu dem von Ihnen genannten Missverständnis kam. Wir haben Ihre konstruktiven Anregungen an die Direktion zur Bearbeitung weitergeleitet. Ausserdem erwähnen Sie, dass Sie die geschlechtsspezifische Kleiderordnung im Restaurant als nicht angemessen empfanden. Es tut uns leid, dass Sie sich dadurch gestört fühlten, denn wir legen großen Wert darauf, dass sich all unsere Gäste bei uns ganz besonders wohl fühlen können. Wir bedauern, dass Sie die Kosten für Zusatz-Leistungen als unangemessen empfanden. Unsere Gäste können selbst entscheiden, wie Sie ihren Aufenthalt bei uns gestalten möchten. Da es Gäste gibt, die eine Preisstaffelung der in Anspruch genommenen Dienstleistungen bevorzugen, damit sie ihr Reisebudget entsprechend anpassen können, sind z. Bsp. Wifi, Badetücher, oder die Safesnutzung mit extra Kosten verbunden. Es begeistert uns zu lesen, dass Sie die hervorragende Lage wirklich einmalig fanden und Sie die wundervolle Umgebung genossen haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn R2 Hotels eine Option für Sie bleibt. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung