Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Es war ein ganz toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mein Mann und ich waren 15 Tage mit unseren 2 Kindern 9 und 12 Jahre im Hotel es hat uns sehr gut gefallen .Wir haben direkt am Flughafen für die 15 Tage ein Auto bekommen . Daher hat es uns nicht gestört das das Hotel etwas abseits ist . Es ist das erste Hotel an der Costa Calma . Auf Fuerteventura ist Ebbe und Flut . Es gibt am Hoten unten kein Sandstrand was uns nicht gestört hat. Das Wasser war dadurch so Glasklar einfach Traumhaft . Wenn wir Sandstand haben wollten sind wir nach Morro Jable gefahren. Ich würde immer wieder ein Auto bei Cicar Mieten am Flughafen es war so unkompliziert. Es ist eine Wunderschöne saubere Anlage. Ganz tolle Poolandschaft . Wir hatten zwei ganz tolle Zimmer mit Meer und Poolblick . Das Essen könnte nach unserer Meinung mehr mit Knoblauch und mehr Spanisch sein . Mehr kleine Tapas. Hähnchen ,Krustenbraten ,Schweinebraten kann man auch zu Hause Essen . Nudeln waren immer sehr lecker es gab jeden Abend 3 verschiedene Arten an Nudeln ,Sossen die frisch vor einem Zubereitet wurden. Man konnte sie sich voher auf 3 Dekotellern anschauen. Garnelen könnte es öfters geben geben die waren immer sehr lecker . Jeden Morgen gab es frische gepresste Säfte in kleine Becher. Das Obst war immer lecker und frisch es sah immer sehr Appetitlich aus . In der Zeit wo wir dort waren waren sehr viele Kinder dort die alle miteinander gespielt haben unsere Kids waren sehr begeistert . Kinder Disco gab es jeden Abends. Shows waren wegen Corona nicht. Es gab jeden Abend entweder Life Musik oder Disko . Personal war immer bemüht. Uns taten sie sehr leid bei der Hitze den ganzen Tag mit Maske rum zu laufen . Wir hatten lange hin und her überlegt sollen wir fliegen oder nicht weil unser Domenikasche Republik gebuchter Urlaub uns Stuniert wurde . Und ich muss euch sagen das war das beste Entscheidung das wir das R2 Rio Calma gebucht haben. Mein Mann und ich haben bei Facebook eine Gruppe über das R2 Rio Calma eröffnet wir würden uns über weitere Mitglieder, Berichte und Fotos freuen . Wir finden es immer Persönlicher mit jemand direkt schreiben zu können fragen direkt an die Urlauber zu stellen die erst im Hotel waren oder gerade sind . Daher finden wir die Facebook Gruppen super und haben deshalb eine Neu erstellt mein Mann und ich . Wir haben auch schon einige Mitglieder und freuen uns auf viele weitere Neue um viel über das Hotel zu erfahren wie es gerade dort ist . Gerade jetzt wo Corona ist und es sich leider jeden Tag etwas ändert . Wir hatten auf jedenfall einen ganz tollen Urlaub dort. Danke ☀️🍹🌅


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten 2 super tolle Zimmer mit 2 Bäder der Ausblick zum Meer und zum Pool war Mega 😍


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker aber für uns zu wenig Knoblauch und zu wenig Spanisch. Hähnchen ,Schweinebraten , Krustenbraten kann man zu Hause Essen . Wenn wir auf Fuerteventura sind möchten wir Spanisch Essen Tapas...


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat sich sehr bemüht. Uns taten sie sehr leid den ganzen Tag mit Maske bei der Hitze .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir für 15 Tage am Flughafen direkt ein Auto bekommen haben hat es uns nicht gestört das das Hotel etwas abseits liegt . Unten am Strand ist kein Sandstrand uns hat es nicht gestört dadurch war das Wasser so Glasklar Traumhaft . Auf Fuerteventura ist sehr stark Ebbe und Flut .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf Grund Corona war ja leider nicht viel. War sehr schade mein Mann und unsere Kids haben sich so auf Fussball und Volleyball gefreut .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nicole vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem R2 Hotel hatten und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auch, dass Sie mit Ihrem Zimmer so zufrieden waren und den wunderschönen Ausblick genießen konnten. Es tut uns leid, dass aufgrund der Corona Situation nicht alles an Sport und Freizeit stattfinden konnte. Ihre Anregungen bezüglich des Essens geben wir gerne an die Küche weiter. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung