Leider hat der Service im Restaurant nachgelassen,keine eingedeckten tische im innenberreich.früh zum Frühstück keine Kaffeetassen vorrätig,saftgläser fehlten.7.30 öffnet das Restaurant und nur die Hälfte am Buffet bestückt.stressige Mitarbeiter im serviceberreich,die es auch nicht mehr schaffen guten morgen zu sagen..Schade. Waren das dritte mal in dem hotel und deshalb diese Bemerkungen.leider auch zuwenig liegeflächen,so daß man schon auf der Wiese liegen muss.schade das auch immer noch nicht die Lagune zum hotel gehört,würde am pool Lles entspannter abgehen .dabei ist das so eine tolle Anlage, die so langsam verfällt.so findet man B 10 kein Platz mehr .Die ja bei Sonnenaufgang schon reserviert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LIANE |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Liane, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diese Erfahrungen und Eindrücke bei uns hatten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst, damit wir unsere Dienstleistungen und die Erfahrungen unserer Gäste verbessern können. Danke, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung