Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beata (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
für All inclusive ja, alles andere nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die Anlage ist schön aber die Lagune ist immer noch nicht nutzbar, schade. Der Strand ist nicht so Toll und zu weit. Die Avis Autovermittlung im Hotel ist unprofessionell, wenn keine Autos frei sind bekommt man auch keine Hilfe mehr. Uns wurde gesagt: "Gehen sie zu einem anderem Hotel und versuchen sie ihren Glück dort."


Zimmer
  • Eher gut
  • unser Zimmer war gut ausgestattet und groß. Die Matratze war leider zu hart für mich ich habe nicht so gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war sehr gut und abwechslungsreich. Jeden Abend ein anderes Motto. Der Koch war immer gut drauf, hat mit den Gästen geplaudert, getanzt und gesungen. Eine schöne Atmosphäre, vor allem draußen aber der Tauben Schreck funktioniert nicht wirklich;)


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal ist richtig toll, nett und hilfsbereit. Das Zimmer und Bad waren immer sauber und mit eine netten Kleinigkeit geschmückt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • in der nähe gibt es gar nichts. Man braucht auf jeden Fall ein auto, wenn man zu Fuß nicht gut laufen kann. Man kann natürlich auch nur im Hotel bleiben oder eine Tour mit dem Bus buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gibt viele Freizeit Angebote, das Problem ist nur, dass viele draußen in der Sonne stattfinden. Es gibt kein oder zu wenig schatten. Im Sommer kann man die Sportplätze draußen kaum nutzen. Die Poolanlage ist zu klein für so ein großes Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beata
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie unser hilfsbereites Personal und das abwechslungsreiche Essen zu schätzen wussten. Dass Sie mit der Autovermittlung schlechte Erfahrungen gemacht haben, tut uns leid. Wir hoffen, Sie bald schon wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung