Alle Bewertungen anzeigen
Kim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Für einen reinen Hotelurlaub super, aber..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

(4,5 von 6) Tolle Poollandschaft, saubere Zimmer, Essen in Ordnung, Service/Umgang mit Gästen ausbaufähig, Strand & 'Stadtmitte' etwas entfernt


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Der erste Eindruck zählt - und dieser war am Abend der Ankunft von einer gelangweilten, genervten und unfreundlichen Dame an der Rezeption geprägt - Schade! Einige Kellner, die 'Bademeister' unfreundlich, angepampt wurde man als Gast des Öfteren. Da ist der Umgang mit den Gästen ausbaufähig und wir sind echt nicht kleinlich, aber das hat uns den Urlaub über schon beschäftigt... Verständigung war okay. Zimmerservice war voll in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Recht abgelegen, man läuft ca. 30 Minuten entspannt nach Costa Calma (ein paar Geschäfte, Restaurants, Supermarkt). Im Juni hatte allerdings noch sehr viel geschlossen es war nicht viel los. Der Strand ist ebenso weit entfernt und es ist nicht der Schönste auf Fuerteventura. Man kann sich ein Auto leihen um an schöne ruhige Ecken zu fahren und die Insel etwas zu erkunden (auf jeden Fall an der Rezeption nachfragen! Avis & Reiseleitung 80-100€ teurer - für 5 Tage)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen Freizeit-Wochenplan erstellt, z.B mit Yoga, Stretching, Minigolf. Fitnessstudio ausreichend, Poollandschaft super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Kim, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir wissen Ihre netten Kommentare zu schätzen, und sind dankbar für Ihr Feedback bezüglich unserer Mitarbeiter. Es ist unser Ziel, dass jeder Gast sich bei uns wohl fühlt. Deshalb danke für Ihre Bemerkungen, da diese uns weiter helfen, um unser Ziel zu erreichen. Nun hoffen wir, dass wir in der Zukunft Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können, und Ihnen einen entspannenden Aufenthalt ermöglichen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung