Obwohl das Hotel ja schon etwas in die Jahre gekommen ist, war alles sehr gut gepflegt, sowohl innen als auch das Außengelände. Wir hatten ein wunderbares Zimmer ganz oben. Fast alle Zimmer haben Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden (im Februar!). Wenn man gern mal bummelt oder woanders essen möchte, ist ein Auto von Vorteil. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Da findet jede/r etwas. Natürlich war dort morgens immer Hochbetrieb. Ein Nachteil waren dann die ständig kaputten Kaffeemaschinen, wo sich besonders lange Schlangen bildeten. Ich würde das Hotel empfehlen für Urlauber, die bei guter Ausstattung und Verpflegung die Tage am Pool verbringen wollen oder lesend auf dem Balkon sitzen möchten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | URSULA |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ursula, vielen Dank für Ihr aufmerksames Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie das schöne Zimmer, das freundliche Personal und den atemberaubenden Meerblick genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie auch das reichhaltige Frühstücksbuffet zu schätzen wussten. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit den Kaffeemaschinen und den Warteschlangen und werden uns in Zukunft darum kümmern, um einen reibungsloseren Ablauf zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren erholsamen Aufenthalt begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung