Zu teuer im Winter , zu unsauber, kein Strand
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Matratze war etwas zu hart, u das Zimmer etwas kleiner und einfacher wie auf den Fotos. Es waren gelbe Flecken auf dem Laken und im Bad an manchen Stellen nicht sauber.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Zu wenig Personal, Tische wurden kaum abgeräumt, alles etwas schmuddlig. Das schlimmste aber war das man morgens an den schmutzigen Kaffeeautomaten Schlange stand. Die funktionierten oft nicht und der Kaffe war oft gefärbtes Wasser. Geschirr/ Gläser Platzdecken schmutzig.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Gestresst, nicht immer freundlich. Die meisten waren einfach überfordert
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Sehr gut
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es gab vorm Hotel keinen Strand. Wir haben ein Auto gemietet und sind zu schönen Stränden gefahren
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Den Wellnessbereich kann ich nicht empfehlen, viel zu klein. Wir waren sehr enttäuscht. Ich habe die Reise meinem Bruder geschenkt u das Hotel wegen Wellness u Spa gebucht u dafür auf den Strand direkt vorm Hotel verzichtet. Mein Bruder war so enttäuscht, er ging kein zweites mal in den Wellnessbereich.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
Costa Calma
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isolde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Isolde, Wir entschuldigen uns für die unangenehmigkeiten die Sie während Ihres Urlaubes erlebt haben. Das Personal ist in der Regel immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu gestalten. Wir haben im Restaurant insgesamt 8 Vollautomaten (6 drin und zwei draussen) und zusätzlich 2 riesen Kaffeeefilter Automaten für unsere Filterkaffee geniesser. Wie es aber mit diesen Vollautomaten ist, es ist eine Maschiene die die Bohne frisch mahlt bei jedem Kaffee. Dieser Vorgang braucht seine Zeit. Wenn der Kaffeeabsatz voll ist, nach ca. 15 gezogenen Kaffee muss dieser entleert werden oder mal die Milch aufgefüllt werde, oder die Kaffeebohnen. Es heisst nicht das diese Maschienen dann defekt sind. Nur weil man sich dann in den augenblick kein Kaffee ziehen kann. Wir haben einen Kellner drin im Restaurant der sich um diese 6 Kaffeemaschienen kümmert. D.h. er ist nur dafür da, diese ständig aufzufüllen. Da muss man leider ebend kurz warten. Es tut uns leid, das es nicht schnell genug geht. Diese Maschienen werden selbstverständlich täglich gereinigt. Zu den Matratzen die sind relative neu, es gibt aber Topper für die gÄste die es nicht so hard mögen. Einfach sich am Empfang melden und diese lassen Ihnen dann einen Topper auf das Zimmer bringen. Es tut uns leid, das Sie dies nicht gewusst haben. Wir geben immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich sogar noch zu übertreffen, auch wenn uns dies scheinbar nicht immer gelingt. Dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung