Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isolde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Guter Pool, aber unfreundliches Personal und schmutzige Bereiche im Hotel.
4,0 / 6

Allgemein

Zu teuer im Winter , zu unsauber, kein Strand


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Matratze war etwas zu hart, u das Zimmer etwas kleiner und einfacher wie auf den Fotos. Es waren gelbe Flecken auf dem Laken und im Bad an manchen Stellen nicht sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Zu wenig Personal, Tische wurden kaum abgeräumt, alles etwas schmuddlig. Das schlimmste aber war das man morgens an den schmutzigen Kaffeeautomaten Schlange stand. Die funktionierten oft nicht und der Kaffe war oft gefärbtes Wasser. Geschirr/ Gläser Platzdecken schmutzig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Gestresst, nicht immer freundlich. Die meisten waren einfach überfordert


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Sehr gut


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Es gab vorm Hotel keinen Strand. Wir haben ein Auto gemietet und sind zu schönen Stränden gefahren


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Den Wellnessbereich kann ich nicht empfehlen, viel zu klein. Wir waren sehr enttäuscht. Ich habe die Reise meinem Bruder geschenkt u das Hotel wegen Wellness u Spa gebucht u dafür auf den Strand direkt vorm Hotel verzichtet. Mein Bruder war so enttäuscht, er ging kein zweites mal in den Wellnessbereich.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Sonstiges

Costa Calma


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Isolde
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Isolde, Wir entschuldigen uns für die unangenehmigkeiten die Sie während Ihres Urlaubes erlebt haben. Das Personal ist in der Regel immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu gestalten. Wir haben im Restaurant insgesamt 8 Vollautomaten (6 drin und zwei draussen) und zusätzlich 2 riesen Kaffeeefilter Automaten für unsere Filterkaffee geniesser. Wie es aber mit diesen Vollautomaten ist, es ist eine Maschiene die die Bohne frisch mahlt bei jedem Kaffee. Dieser Vorgang braucht seine Zeit. Wenn der Kaffeeabsatz voll ist, nach ca. 15 gezogenen Kaffee muss dieser entleert werden oder mal die Milch aufgefüllt werde, oder die Kaffeebohnen. Es heisst nicht das diese Maschienen dann defekt sind. Nur weil man sich dann in den augenblick kein Kaffee ziehen kann. Wir haben einen Kellner drin im Restaurant der sich um diese 6 Kaffeemaschienen kümmert. D.h. er ist nur dafür da, diese ständig aufzufüllen. Da muss man leider ebend kurz warten. Es tut uns leid, das es nicht schnell genug geht. Diese Maschienen werden selbstverständlich täglich gereinigt. Zu den Matratzen die sind relative neu, es gibt aber Topper für die gÄste die es nicht so hard mögen. Einfach sich am Empfang melden und diese lassen Ihnen dann einen Topper auf das Zimmer bringen. Es tut uns leid, das Sie dies nicht gewusst haben. Wir geben immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich sogar noch zu übertreffen, auch wenn uns dies scheinbar nicht immer gelingt. Dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung