Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yannick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit guter Außenanlagen - Abzüge in B-Note
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer: Okay Sauberkeit: Okay Ausstattung: Kühlschrank (kein Wasserkocher, Safe-Nutzung gegen Aufpreis) Außenanlagen und Pool: Sehr gut Essen: Jeden Tag fast das gleich Essen, sehr wenig bis keine vegetarischen Optionen Vieles kostete extra: Safe, Strandhandtuchwechsel, Wasser beim Mittag-und Abendessen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, aber klein und schlechte Ausstattung Fast jedes Zimmer hat Meerblick, deswegen sollte man diese Option nicht extra buchen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität durchwachsen


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage außerhalb, keine Strandnähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wechselnde Freizeitangebote Minigolf leider geschlossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yannick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yannick, Vorweg herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns eine Freude lesen zu dürfen das Ihnen unser Service Personal gefallen hat und Sie freundlich fanden. Schön das Sie deren Arbeit zu schätzen wissen. Es tut uns aber sehr leid, das Sie enttäuscht von der Auswahl der Vegetarischen Gerichten waren. Wir danken das Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben und hoffern diese bei Ihrem nächsten Aufenthalt umsetzen zu können. Das der Mietsafe , Handtuchwechsel, und die Getränke auch Wasser extra kosten ist aber sowohl auf unserer Hotelbeschreibung als auch auf der Beschreibung der Reisegesellschaft vorgemerkt. Wasserkocher bekommt man gratis gegen Kaution an der Rezeption Es tut uns leid, das die das im Vorfeld nicht gewusst haben. Wir entschuldigen uns für die unannämlichkeiten die Sie wärend Ihres Urlaubes erlebt haben. Das Wohlbeinden unserer gäste ist für uns Priorität. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung