Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Josefina & Elmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2021 • 1-3 Tage • Strand
Hotel mit schöner Pool-Anlage
5,0 / 6

Allgemein

Positiv: Besonders ist die Sauberkeit des Hotels hevorzuheben. Des weiteren wurde überall im Hotel darauf geachtet, dass die Corona-bedingten Abstände und Vorschriften eingehalten werden. Ebenfalls kann der für die Rückreise benötigte Corona-Test direkt im Hotel durchgeführt werden. Die Pool-Anlage ist sehr schön und man liegt windgeschützt. Ebenfalls war unser Zimmer sehr wohnlich mit einem schönen Ausblick auf das Meer. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und es waren auch kürzere Unterhaltungen möglich. Negativ: Die Matraze im Bett ist sehr hart. Nach einem entsprechenden Hinweis bekamen wir eine Auflage sodass die Matraze nicht mehr zu hart war. Der (schönste) Strand von Costa Calma ist ca. 1 km entfernt. Allerdings kann er über eine Promenade am Meer entlang gut erreicht werden. Insgesamt ein schönes Hotel und genau das richtige für diejenigen die Ruhe in der Sonne am Pool suchen. Ein Ausflug nach Jandia und Morro Jable bietet sich an.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Josefina & Elmar
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Josefina und Elmar, herzlichen Dank für die positive und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel Río Calma zufrieden waren und die Zeit bei uns genossen haben. Des Weiteren möchten wir uns für Ihre netten Worte und Komplimente hinsichtlich der Mitarbeiter, der Poolanlage, der Zimmer sowie der Sauberkeit und der Umsetzung der Hygienemaßnahmen bedanken. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen erholsamen Urlaub bereiten zu können, wissen wir Ihren Hinweis bezüglich der Matratzen sehr zu schätzen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder als Gäste in unseren R2 Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung