- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es hat uns gut gefallen dort .Was manchmal nicht so gut war ,das die Speisen oft nur lauwarm waren .Was uns sehr gut gefallen hat ,das deutschsprachige Empfangspersonal . Leider hat das Hotel gute Ansätze ,die Anlage ist super gepflegt ,aber umso unverständlicher ist die Tatsache ,das der Minigolfplatz ,der im grunde sehr schön ist ,total runter gekommen ist.Ich habe selbst beobachtet wie viele Gäste dort Fotos von gemacht haben .Hier wäre eine Renovierung dringend angesagt ,das würde das Hotel nochmal in einem anderen Glanz erstrahlen lassen . Wenn solche Fotos dann ins Netz kommen ,wird sich keiner weiter das Hotel ansehen ,wenn vom Minigolfplatz solche Fotos rein kommen .Wir hatten tolles Wetter und ansonsten hat es uns dort gut gefallen.
Zimmer waren sauber da kann man überhaupt nichts sagen. Für ein 4 Sterne Hotel wäre aber nicht verkehrt wenn man da etwas mehr Einfallsreichtum mit rein bringt. Wir sind schon sehr oft verreist ,da wurden auch in 4 Sterne Hotels die Betten trappiert ,mit Handtücher geschmückt und so weiter ,das fehlt hier .Wir sind noch fit ,aber ich denke es kann zu Problemen kommen wenn jemand das bucht der etwas älter ist oder so ,man muss schon noch gut gelenkig sein und sehr aufpassen ,das man in die Badewanne als Dusche umfunktioniert ,gut rein kommt.
War gut ,aber wie bereits erwähnt ,oft lauwarme Speisen ,die wurden dann gemieden und das war Schade ,da es ja im Grunde schmackhafte Sachen waren .Die selbst hergestellten Säfte zum frühstück waren sehr gut und sind überall gut angekommen .Ein riesiges Problem waren die Kaffeemaschinen ,das war im Grunde Schrott. Da hatte so gut wie nichts funktioniert ,es hatte ein paar Tage gedauert bis wir durchgeblickt hatten ,dann hatten wir uns immer eine Kanne voll Kaffee bringen lassen. Die Kaffeemaschinen hatten sehr viel Unmut bei den Gästen aufkommen lassen ,das müsste dringend abgestellt werden.
Das Personal war an der Rezeption durchweg deutschsprachig ,das fanden wir sehr gut. Der Service dort war außerordentlich gut ,wir waren sehr zufrieden. Insgesamt war das gesamte Personal sehr aufmerksam und auch für das eine oder andere Spässchen zu haben . Beschwerden können wir nicht beurteilen ,da wir das nicht mussten.
Leider sehr steinig und man muss relativ weit gehen um einen Sandstrand zu erreichen . Auch die Lagunenanlage sieht leider sehr runter gekommen aus ,wenn sie dauerhaft nicht mehr genutzt werden soll ,dann müsste man sich hier was einfallen lassen ,Begrünung oder so .Ist so jedenfalls kein Hingucker der Urlaubsstimmung aufkommen lässt. Die Fahrt zum Hotel war nicht zu lange ,naja ist ja Ansichtssache ,wir genießen es und haben ja dadurch die Möglichkeit schon was kennen zu lernen ,da nehmen wir sehr gerne eine lange Anfahrt in Kauf .Was überhaupt nicht ging und was für Gelächter im Bus gesorgt hatte ,war der Busfahrer. Der hatte keinen Mucks von sich gegeben und keiner wusste welches Hotel jetzt gerade angefahren wurde, das war absolut unmöglich und hatten wir so noch nicht erlebt .Man konnte es ihm auch nicht vermitteln ,weil wir uns nicht verständigen konnten .Die Gäste haben sich dann links und rechts geeinigt ,das jeder der was sieht ,der anderen Seite sagt welches Hotel das gerade ist. Also das salopp gesagt war unter aller Sau. Das hatten wir noch nie erlebt .Was schön wäre wenn sich das Hotel bemühen würde ,dort eine Busanbindung zu bekommen ,das man mal was unternehmen kann .Wer etwas mit dem laufen Probleme hat ,der hängt im Hotel fest und kann sich dann ein teures Taxi nehmen oder muss ein Auto mieten ,nur weil man vielleicht mal die Umgegend erkunden möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gefühlt war da NIX .Morgens mal Wassergymnastik . Also das war überhaupt nicht das ,wie wir uns das vorgestellt hatten ,da gibt es Nachholbedarf ohne Ende
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zuerst bedanken wir uns für Ihre netten Kommentare bezüglich des Hotels! Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedanken uns auch, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Das hilft uns, um unsere Dienstleistungen weiterhin zu verbessern. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung