- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhig, eher abgelegendes, angenehmes Hotel mit einer tollen sehr gepflegten Anlage. Schöner Ausblick von den Klippen auf das Meer.
Das Zimmer hatte direkten Meerblick mit einem großen Balkon. Klimaanlage, TV war vorhanden. Das Badezimmer war geräumig und mit einer Badewanne ausgestattet. Mobiliar und Betten waren okay. Ich schlafe persönlich lieber auf weichen Matratzen, daher habe ich mir eine Wolldecke drunter gelegt. Safe ist kostenpflichtig, sowie WLAN täglich 3 € kostet. Das Zimmer war sauber und wurde auch täglich gereinigt.
Das Essen ist immer sehr Abwechslungsreich und reichhaltig angeboten worden. Wer hier nichts findet, dem kann man nicht helfen. Das Frühstück gibt es ab 7:30, allerdings ist erst ab ca 8 Uhr wirklich alles aufgebaut. Es gibt selbstgepresste Säfte/Smoothies! Spiegeleier werden frisch zubereitet. Reichlich Auswahl an Müsli, Joghurt, Wurst. Mittagessen haben wir nicht in Anspruch genommen, Ausnahme war der Abreisetag. Hier war an dem Tag die Auswahl nicht groß aber ausreichend. Beim Abendessen wurde auch jeden Tag abwechslungsreich und lecker aufgetischt! Die Athmosphäre in dem Speisesaal ist wie in jedem Hotel bisher auch. Der Außenbereich ist sehr schön gestaltet und im hinteren Bereich kann man sehr schön auf das Meer schauen, allerdings ist der Weg zum Buffet von da natürlich auch weiter. Unter dem Pavillon sollte man darauf achten wo man sitzt, da die Tauben oben auf den Stangen sitzen und der ein oder andere unangenehm getroffen wurde.
Service und Freundlichkeit an der Rezeption abslout top! Das war leider beim Essen und an der Bar nicht mehr so. Doe Tische waren teilweise nicht neu eingedeckt, die ersten Getränke gab es ca nach 15 Minuten wenn es gut lief. Eine zweite Runde Getränke gab es in den 10 Tagen vielleicht 2 mal nachdem man sehr stark gestikuliert hat. An der Poolbar wurden wir nach 40 Minuten nicht bedient und haben es dann aufgegeben. An der Lobbybar, das selbe Spiel wie in der Gastronomie, erstes Getränk ok. Ein zweites gab es auch hier nicht oder mit sehr langer langer Wartezeit. Der kleine Supermarkt im Hotel ist natürlich etwas überteuert, das Personal dort ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit.
Ca. 1 Stunde hat die Anfahrt vom Flughafen gedauert. Die Stadt an der Costa Calma ist ca. 30 Minuten entfernt. Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttleservice nach Jandia an, einfach an der Rezeption fragen. Zum Strand waren es 10 Minuten in die eine Richtung, ca. 20 Minuten bis zum anderen. Hier sollte man beachten, dass es an den Stränden keine Liegen und Schirme gibt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Daa Hotel hat einen Tennisplatz, eine eigene Minigolfanlage, einen Beachvolleyballplatz. Tischtennis, Kicker, -und Billiadttisch. Alles kostenpflichtig aber wer sich beschäftigen möchte, die Möglichkeiten gibt es. Jeden Abend gab es einen Themenabend in der unteren Bar. Animation gab es täglich außer Sonntags. Angenehm und nicht sehr aufdringlich. Die Poolanlange ist wirklich sehr schön gestaltet und jeder findet ein Plätzchen. Die Liegen sind beqeuem und in einem guten Zustand. Highlight ist der Infinitypool. Schöner Blick auf den Atlantik. Toiletten und die Bar sind in guter Erreichbarkeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabrina herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere gepflegte Anlage gefallen hat und Sie die Sauberkeit der Zimmer und das reichhaltige Essen zu schätzen wussten. Allerdings bedauern wir, dass Sie mit dem Service in unserem Restaurant und der Lobbybar nicht zufrieden waren und werden uns bemühten, bei diesen Bereich für Besserung zu sorgen. Es wäre trotzdem schön, Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung