Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Jederzeit wieder
5 / 6

Das Rio Calma ist eine gute Wahl! Wer großen Wert auf einen Balkon legt, sollte vorher unbedingt beim Reiseanbieter abklären, ob es sich um ein Balkonzimmer handelt. Das geht nicht immer aus der Zimmerbeschreibung hervor.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes, helles Zimmer. Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Buffet mit großer Auswahl. Im Großen und Ganzen hat es uns immer sehr gut geschmeckt. Außerdem ist die Außenterrasse wunderschön. Natürlich greift man gelegentlich auch zu Speisen, die nicht herausragend sind...Im Vergleich zu anderen spanischen 4-Sterne-Hotels liegt dieses Hotel jedoch definitiv im oberen Segment! Frühstück war immer super!


    Service
  • Gut
  • Die Zimmerreinigung war an manchen Tagen sehr gut, an anderen eher so lala.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die etwas vom Urlaubsort Costa Calma entfernte Lage (ca. 1,5 km) haben wir als positiv empfunden. Das Hotel liegt wunderschön an einer Felsküste. Bis zum Sandstrand in Costa Calma sind es im gemütlichen Tempo 20 Minuten zu Fuß. Alternativ kostet eine Taxistrecke zwischen 3 und 4 Euro. Dennoch lohnt sich auf jeden Fall ein Mietwagen für 2-3 Tage, um andere (noch schönere Strände) wie in Jandia oder Corralejo kennenzulernen. Der mögliche Strandspaziergang von der Costa Palma Richtung Jandia ist einmalig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung ausreichend gegeben. Nicht aufdringlich oder störend. Die Pool-Landschaft kann nur gelobt werden!! Die Liegestühle sind inzwischen allerdings zum Großteil durchgelegen. Das ist aber das einzige Manko. Vermutlich werden diese in der nächsten Hochsaison erneuert (wäre zumindest empfehlenswert).


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Julia und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Julia wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion

    Melden