Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Killerkriterium: Fehlende Sonnenliegen/ -Schirme
3,0 / 6

Allgemein

Kleiner, steiniger, felsiger Strand ohne jegliche Infrastruktur (Liegen, Bar). Killerkriterium: In der Anlage zu wenig Sonnenliegen- und -schirme und Dauerreservierungen ab dem frühen morgen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Im Restaurant ok. Aber die Liegen: Das Hotel hat 400 Zimmer für zwei und ca. 100 Schirmliegen für zwei. Da ist ja logisch, das nicht jeder eine der zugesagten Sonnenliegen mit Schirm bekommt, wie im Prospekt versprochen. In 30 der Schirmliegen schaut man zudem nur gegen Büsche. Auch viele Kommentare auf Holiday Check an unter dem Stichwort "Liegen". Das Problem ist schon älter, wird nicht angegangen und sorgt für zu zu Recht schlechte Bewertungen. Vor allem weil deshalb die Badetuch Reservierungen von 7-8 Uhr überhand nehmen. Bei guten Wetter Tagen (die Regel) muss man also (Falls noch vorhanden) auf Liegen ohne Schirm gehen, bzw. Man muss sich mit dem Handtuch auf den Rasen legen: Haben täglich um die 20-80 Gäste machen müssen, falls nicht frustriert abgewandert. Beschwerden auch über den Reiseveranstalter bewirken nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ringsum ist nichts. Zum Ort ca. 30 Minuten zu Fuss. Am besten Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, da sie uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Poolbereich verschiedene Zonen bietet: Bereiche mit Liegen und Sonnenschirmen, Zonen mit nur Liegen, balinesische Betten sowie Grünflächen, auf denen sich unsere Gäste ebenfalls aufhalten können. Der gesamte Poolbereich ist deutlich mit Schildern versehen, die darauf hinweisen, dass das Reservieren von Liegen nicht gestattet ist. Sollte ein Gast einmal keinen Platz finden, kann er sich jederzeit an unser Poolpersonal wenden, das gerne dabei hilft, einen passenden Platz entsprechend der Wünsche zu finden. Unser Hotel befindet sich in einer privilegierten und sehr ruhigen Lage, nur 1,7 km (etwa 17 Gehminuten) von den wunderschönen Stränden von Costa Calma entfernt. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig zufriedenstellend war, und wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft dennoch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung