Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Denny's Blog (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Kleines Paradies mit Schwächen. Kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im großen und ganzen ein traumhaftes Hotel. Hier und da muss man ein paar Abstriche machen. Details in der Beschreibung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind etwas älter im kolonialen Stil. Was aber zur Anlage passt. Lediglich die Bäder sollten zeitnah mal gemacht werden. Sieht nicht mehr so frisch aus. Zimmerreinigumg war täglich und sehr gründlich. Da gibt es nichts zu meckern. Empfehlen können wir Zimmer 4404 DZ mit Balkon und Meerblick. Super Aussicht und ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück hat Luft nach oben.... Besonders das Rührerei war überhaupt nicht lecker. Bacon noch zu hell und nicht knusprig. Ansonsten große Auswahl. Frische Säfte und jeden Morgen Sekt. Alles gut. Abendessen große Auswahl und für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Von Anfang bis Ende einfach nur top.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel steht allein auf dem Berg. Nach Costa Calma sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. Das Hotel hat eine sehr schöne gepflegte Anlage. Auch wenn das Hotel voll ist, findet man immer ein ruhigen Fleck in der Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Lagune wird bis 2025 renoviert. Minigolf nicht möglich, Anlage verkommt total.... Schade das man es nicht pflegt. Die gesamte Anlage ist echt mega schön, da ist es schade wenn man sieht wie die Minigolfanlage total verkommt. Passt halt nicht zum Rest.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denny's Blog
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Denny, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre positiven Worte zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die ruhige und gepflegte Anlage sowie den ausgezeichneten Service genossen haben. Ihre Hinweise zu den Zimmern nehmen wir zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir sie verbessern können. Bezüglich des Frühstücks werden wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um die Qualität zu verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit der Minigolfanlage und werden sicherstellen, dass sie wieder in einen besseren Zustand versetzt wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung