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Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Leider in die Jahre gekommen und nicht Renoviert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotel Grünanlage ist ein Traum genau so der Ausblick vom Pool. Die Zimmer sind alle Renovierungs bedürftig, alte Möbel und modriger Geruch. Poll ist Renovierungs bedürftig unsre Kinder haben 200 Fliesensteine in 10 Tagen Pool gesammelt. Verletzungen sind im Pool nicht ausgeschlossen! Freies WLAN im Hotel sehr schlecht. Dazu gebuchtes WLAN auf dem Zimmer funktionierte erst gar nicht. Erst nach Reparatur am Montag. Trotzdem war es auch nicht so toll. Das Essen im Hotel war schrecklich. Zu 90 Prozent kalt. 5 Prozent lau warm. Es gab ständig das gleiche. Auswahl absolut nicht gut. Essen auch nicht immer gut ausgeschildert.Getränke sind zu teuer 0,33ml stilles Wasser 2,70€ muss nicht sein. Angebliche Themenabende konnten wir nicht feststellen. Es wird im Hotel gebeten keine Liegen zu reservieren. Aber kein Gast hält sich dran. Damit man eine Liege bekommt muss man in seinem Urlaub auch früh aufstehen wenn man ein Platz am Pool haben möchte,insbesondere als 5 köpfige Familie Rezeption sagte uns man kenne das Problem aber man darf nichts daran ändern. Rezeption top , immer hilfsbereit und bemüht. Zimmer wechsel konnte erst nach 4 Tagen stattfinden, vermutlich corona bedingt. Klimaanlage defekt wurde innerhalb 12 Stunden repariert Letzte Tage Toilettenspülung defekt und bad Licht ging nicht mehr nur 2 Lampen am Spiegel. Wie schon erwähnt das Hotel sollte Geld auch in schwierigen Zeiten in die Hand nehmen und das Hotel renovieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • abgewohnt wie beschrieben!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • geschmacklos und kalt wie beschrieben


    Service
  • Sehr gut
  • alle freundlich nett und sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Abgelegen wie beschrieben!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation in corona Zeit sehr eingeschränkt aber bemüht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotel R2 Rio Calma und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Wir arbeiten konstant daran unser Hotel in Stand zu halten, zu modernisieren und zu erneuern, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können. Wir nehmen fortlaufend Renovierungsmaßnahmen und kontinuierliche Instandsetzungen vor. Weitere Neuerungen des Hotels sind geplant. Es tut uns leid, dass wir Ihren diesmaligen Vorstellungen nicht gerecht wurden. Unseren Gästen wurde das Zimmer in einem einwandfreien Zustand übergeben, alle technischen Einrichtungen funktionierten ohne Ausnahme. Ihren Kommentar werden wir umgehend an die Verantwortlichen Mitarbeiter weiterleiten. Wir bitten um Entschuldigung das es bei Ihnen zu dem von Ihnen genannten Missverständnis kam. Liegenreservierungen werden von uns nicht akzeptiert. Wir können gut nachvollziehen, dass diese Angewohnheit mancher Gäste Ihnen genauso unangenehm ist wie uns. Aufgrund der Gesetzgebung von COVID 19 dürfen wir nur ein maximum von Liegestühle am Pool aufstellen. Es stehen jedoch immer Liegestühle zur Verfügung. Wir bedauern, dass es Speisen gab, die nicht die gewünschte Temperatur aufwiesen, denn für gewöhnlich wird die Temperatur unserer Gerätschaften konstant überprüft, dafür stehen unsere festgelegten Qualitätsprotokolle. Wir werden Ihrer Bewertung selbstverständlich nachgehen und bei Bedarf entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir bedanken uns für Ihre Beurteilung in Bezug auf animation, unsere traumhafte Gartenanlage und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Nochmals herzlichen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung