- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschöne Anlage mit Gärten und Sicht auf das Meer, aber leider in die Jahre gekommen. Das Zimmer als solches war schön, auch wenn der gebuchte Meerblick nur seitlich zu erhaschen war. Schlimm für uns waren die Kakerlaken im Bad, als zweites nervten verschiedene technische Störungen. So fiel an einem Tag mehrmals der Strom aus, und abends gab es kein Wasser mehr im Bad. Auch die Toilettenspülung lief immer weiter durch, und der Kühlschrank streikte. Es gab keine Bademäntel oder Kosmetiktücher, naja. Im Restaurant gefiel uns am Besten der tägliche Sekt am Morgen, auch das Personal war sehr angenehm. Dennoch waren die Teller oft unsauber und angeschlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulrike, Schön das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen das Sie unsere Anlage wunderschön finden und Sie die Arbeit der Gärtner sehr zu schätzen wissen. Es tut uns aber aufrichtig leid das Sie auch einige negative Erfahrungen aufgenommen haben. Wie Ihnen ja schon unser Hotelmangment über Ihre Reisegesellschaft mitgeteilt hatte, gab es einen Stromausfall im Súden der Insel für ca. 15 Min 2 mal am selben Abend. Da sich im Hotel dann automatisch der Generator nach ca. 40 Sekunden automatisch einschaltet hat man gott sei dank im Hotel nicht wirklich etwas davon mitbekommen. Es tut uns sehr leid das Sie davon betroffen wurden. Die Bademäntel und Amenitis sind nur in den Royal Suiten. Jeder Gast kann sich aber für 10€ nur KAUTION über die Rezeption, auch einen Bademantel auf das Zimmer schicken lassen. Auch die Kosmetiktücher erhalten Sie über den Empfang. Wir wollten hiermit unseren Ozean helfen, indem wir die Amenitis von den Zimmern genommen haben um so nicht mehr all zu viel Plastik zu produzieren. Selbstverständlich kann man sich aber am Empfang noch einige Amenitis abholen wer diese benötigt. Wir entschuldigen uns für die Unannämlichkeiten die Sie während Ihres Urlaubes erlebt haben. Wenn etwas im Zimmer nicht funktioniert und man es am Empfang meldet, helfen unsere Techniker schnellst möglich um wieder alles auf Vorderman zu bringen. Unser Personal gibt sich wirklich grosse Mühe es unseren Gästen so angenehm wie Möglich zu gestalten. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen zu dürfen das wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung