- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Letztes Jahr 2021 war alles besser und super schön, was dieses Jahr leider alles in die Hose ging. Dieses Hotel kann eigentlich mehr und es steckt auch viel viel mehr Potenzial drin, was wir 2021 erleben durften war echt toll und dieses Jahr 2022 eher eine Enttäuschung. Von dem Liegen reservieren Problem das wir mehrfach angesprochen hatten, was auch ganz einfach zu LÖSEN wäre aber egal ( viele Liegen waren auch kaputt siehe Bild im Anhang ) . Die Kellner im Restaurant ( Hr. William, Fr. Carmen ) total unfreundlich und überforder. Was auch "nicht" so toll war das wir dieses Jahr ein Zimmer über der Küche / Restaurant bekommen haben, obwohl wir Wochen davor eine Email bezüglich Zimmerwunsch geschickt hatten. Das Essen ( LOB an die Küche ) super super lecker und auch die Getränke top.
super leckeres Essen ( Lob an die Küche )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Marco, herzlichen Dank, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben! Es freut uns sehr zu lesen, das Ihnen unser Essen sehr gut geschmeckt hat. Ihre Kommentare ermutigen uns, weiterhin unser Bestes zu geben, damit jeder Gast sich bei uns wohl fühlt. Wir entschuldigen uns für die nicht so nette Erfahrung mit den Personal aus dem Restaurant. Wir legen viel Wert darauf, das unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und auch wieder kommen. Wir bedauern es sehr, das Sie einige negative Eindrücke während Ihrem Urlaub bei uns aufgenommen haben. Wie Sie ja schon selbst gesehen haben weisen wir an Hand der Schilder unsere Gäste auf, das dass reservieren von Liegen nicht gestattet ist. Unsere Poolmitarbeiter haben das Erlaubnis die Handtücher von den Liegen runter zu nehmen. Wir haben genügend Sonnenliegen für alle Gäste. Sollten man mal keine finden, helfen Ihnen unsere Poolmitarbeiter gerne weiter. Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback und auch, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Nun hoffen wir, dass wir während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Verbesserungen zeigen können. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal. Miot freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung