- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In der ersten Woche nach dem Corona-Lockdown konnten wir als Stammgäste die „neue Normalität“ testen. Fazit: Vieles ist anders - nicht alles ist schlechter. Das Personal ist in jedem Fall sehr bemüht trotz der Einschränkungen alles so angenehm wie möglich zu gestalten. Eingeschränktes Buffet, d.h. nur die Angestellten befüllen die Teller, das führt verständlicherweise zu längeren Wartezeiten. Beim Frühstück wird der Kaffee serviert, klarer Vorteil zu der vorherigen Regelung mit den Automaten. Die Liegen am Pool wurden drastisch reduziert, waren aber vorher schon immer knapp, weswegen jetzt noch mehr Gäste auf dem Rasen liegen. Der Abstand lässt sich aber trotzdem immer problemlos einhalten. Alles in allem ist unser Eindruck, dass hier sehr verantwortungsvoll mit der Problematik umgegangen wird.
Langsam etwas in die Jahre gekommen, es fehlen Steckdosen im Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendveranstaltungen nun draußen vor der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Dagmar, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich auch nach der Wiedereröffnung wohl bei uns gefühlt haben und Sie trotz der Einschränkungen einen schönen Urlaub bei uns hatten. Das ganze Team gibt ihr bestes trotz der Einschränkungen unseren Kunden einen bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freueun, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung