Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht nocheinmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich weis gerade nicht was ich gut bewerten soll.. Das personal ist extrem unhöflich, man muss quasi betteln das man was zu trinken bekommt. Sobald man was hat, wird man nicht mehr beachtet. Das essen ist jeden Tag das selbe, und zu 90% kalt. Ich finde es persönlich auch nicht gut, das man 1 Euro für ein neues Handtuch verlangt. Die Pool Anlage ist schön. Aber wenn man falsch liegt , riecht man ein ganz wiederlichen Geruch aus dem WC! Im großen Ganzen würde ich dieses Hotel nie wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wurde kurz mal gewischt. Mehr auch nicht. Obwohl man eine Kleinigkeit für die Putzkraft hingelegt hat. Sehr schade :/


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das selbe. Beilagen so gut wie immer kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wird kaum beachtet. Höflichkeit ist eine Seltenheit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, wir bedanken uns für die Beschreibung über Ihren Aufenthalt in unserem wunderbar gelegenen 4-Sterne-Hotel im Costa Calma. Nachdem wir Ihren Kommentar gelesen haben, sind wir traurig und es ist für uns sehr bedauerlich da wir uns viele Gedanken bezüglich aller Bereiche unserer wundervollen Anlage und für alle verschiedenen geschmäcker unserer Gäste gemacht haben, um excellente Dienstleistungen in unserem Hotel, mit viel Liebe anzubieten. Wir bedauern außerdem, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Freundlichkeit nicht erfüllt haben. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Wir freuen uns andererseits, dass Ihnen unsere Poolanlage gefallen hat. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik. Hoffentlich geben Sie uns eine Chance, Ihnen ein anderes Erlebnis bei R2 Hotels an zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung