Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Noch eingeschränkte Empfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Subjektiv aus unserem Focus mit objektiven Punkten: Die gepflegte große Park ähnliche Anlage lässt es"glänzen"-halte es nicht für alten-und behindertengerecht Viele verschiedene Nationen als Gäste-Essen ausreichend ohne besondere Höhepunkte. Service den Massen angepasst....Bemühen alleine reicht nicht aus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Man erkennt die Jahre der Abnutzung-für uns waren insbesondere die Betten und Raumenge/Zimmer im Block 3 eine klares Minus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einfaches Kantinen Massen Angebot-klar ausreichend und oft gut dekoriert , doch Qualität ist eine andere Liga. Fleisch Fisch vom Grill oft noch roh im Mittelpunkt. Obst ,Salat sehr gut und viel...Beilagen wenn,dann lauwarm-Besteck Teller sauber und ausreichend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Massen an Gästen oft nicht gewachsen,trotzdem aufmerksam und freundlich. Tisch Reservierungen durch Kellner im Außenbereich für wohl "besondere" Gäste ist für mich die Stufe der Korruption . Besonders unangenehm empfand ich die Masse von Tauben/Spatzen, die vor nichts zurück schrecken und das Futter von den Tischen holen...und die Ausscheidungen da lassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca eine gute Stunde Transfer. am Hotel keine Busanbindung-ca 15 Min Fußweg zur Haltestelle-kein eigener Sandstrand...ehemalige Lagune geschlossen-


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abendprogramm oft Wiederholungen-Animation bemüht....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, besten Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt. Wir wissen jede Art von Rückmeldung sehr zu schätzen, da uns diese eine kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Services ermöglicht. Daher haben wir auch Ihre wertvollen Hinweise und Anregungen zur Kenntnis genommen und werden diese überdenken. Für Ihr nettes Kompliment für unser freundliches Personal möchten wir uns vielmals bedanken. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung