Dieses Hotel in Costa Calma ist von der Bauweise her eine sehr imposante Erscheinung. Das Hauptgebäude mit Rezeption hat mich schon sehr beeindruckt, auch die Garten-/Poolanlage ist sehr ansprechend. Aber leider kann man den Restaurantbereich nur noch mit 2 Sternen bewerten - die Tische werden mangels Personal nach dem ersten Durchlauf (Essengang) nicht mehr neu eingedeckt und das schmutzige Geschirr stapelt sich auf den verlassenen Tischen. Dadurch ist man dann auf der Suche nach sauberen Besteck/Teller/Tassen etc. und hat Glück - von den deutlich überlasteten wenigen Personal für den Tischservice - eine Hilfestellung zu erhalten. Das ist für ein 4 Sterne Hotel ein unmöglicher Zustand! Hier bitte ich die Geschäftsleitung um eine Verbesserung - die dann sicher auch die Motivation/Freude des Personals verbessern könnte. Bei einem anderen vergleichbaren Hotel von R2 mit 4 Sternen in Costa Calma (Pajara Beach) funktioniert der Service im Restaurantbereich deutlich besser - hier könnte man sich Lösungen für den für mich unakzeptierbaren Negativpunkt holen!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Bessere Kopfkissen wären notwendig - Matratzen sind ok.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Dieses Hotel in Costa Calma ist von der Bauweise her eine sehr imposante Erscheinung. Das Hauptgebäude mit Rezeption hat mich schon sehr beeindruckt, auch die Garten-/Poolanlage ist sehr ansprechend. Aber leider kann man den Restaurantbereich nur noch mit 2 Sternen bewerten - die Tische werden mangels Personal nach dem ersten Durchlauf (Essengang) nicht mehr neu eingedeckt und das schmutzige Geschirr stapelt sich auf den verlassenen Tischen. Dadurch ist man dann auf der Suche nach sauberen Besteck/Teller/Tassen etc. und hat Glück - von den deutlich überlasteten wenigen Personal für den Tischservice - eine Hilfestellung zu erhalten. Das ist für ein 4 Sterne Hotel ein unmöglicher Zustand! Hier bitte ich die Geschäftsleitung um eine Verbesserung - die dann sicher auch die Motivation/Freude des Personals verbessern könnte. Bei einem anderen vergleichbaren Hotel von R2 mit 4 Sternen in Costa Calma (Pajara Beach) funktioniert der Service im Restaurantbereich deutlich besser - hier könnte man sich Lösungen für den für mich unakzeptierbaren Negativpunkt holen!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Dieses Hotel in Costa Calma ist von der Bauweise her eine sehr imposante Erscheinung. Das Hauptgebäude mit Rezeption hat mich schon sehr beeindruckt, auch die Garten-/Poolanlage ist sehr ansprechend. Aber leider kann man den Restaurantbereich nur noch mit 2 Sternen bewerten - die Tische werden mangels Personal nach dem ersten Durchlauf (Essengang) nicht mehr neu eingedeckt und das schmutzige Geschirr stapelt sich auf den verlassenen Tischen. Dadurch ist man dann auf der Suche nach sauberen Besteck/Teller/Tassen etc. und hat Glück - von den deutlich überlasteten wenigen Personal für den Tischservice - eine Hilfestellung zu erhalten. Das ist für ein 4 Sterne Hotel ein unmöglicher Zustand! Hier bitte ich die Geschäftsleitung um eine Verbesserung - die dann sicher auch die Motivation/Freude des Personals verbessern könnte. Bei einem anderen vergleichbaren Hotel von R2 mit 4 Sternen in Costa Calma (Pajara Beach) funktioniert der Service im Restaurantbereich deutlich besser - hier könnte man sich Lösungen für den für mich unakzeptierbaren Negativpunkt holen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass die Architektur des Hotels und unsere Gartenanlagen einen guten Eindruck auf Sie gemacht haben. Wir bedauern sehr, dass der Service im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und Pflege der Tische sowie zur Verfügbarkeit von Geschirr aufrichtig zu schätzen und nehmen sie zur Kenntnis, um uns weiter zu verbessern. Unser Ziel ist es, einen Service zu bieten, der der Kategorie des Hotels entspricht, und wir arbeiten ständig daran, unsere Ressourcen zu optimieren und unsere Teams bei Bedarf zu verstärken. Wir danken Ihnen für Ihre vergleichende Anregung und werden sie berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch zufriedenstellendere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung.