- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, sehr schöne Außenanlage in ruhiger Umgebung, ca.3km entfernt vom Zentrum Costa Calma und schönem Strand
Wir hatten Zimmer mit Balkon und Meerblick. Klimaanlage funktionierte gut und wir empfanden sie nicht störend laut.Die Betten waren bequem, wir konnten gut schlafen, nur die Kopfkissen waren etwas gewöhnungsbedürftig fand ich, mein Mann fand es okay
Abwechslungsreich mit frischen Salaten, Obst, Fisch , Gemüse und Fleisch. Großer Speiseraum, mit reichlich Tischen auch im Außenbereich...Personal hat zügig abgeräumt und die Tische neu eingedeckt...
Auf alle Fragen und Probleme wurde sofort reagiert.Wir hatten unseren Koffer am Flughafen vertauscht, dabei wurden wir super unterstützt! In Rekordzeit wurde diese Verwechslung ,auch mit Hilfe der Reiseleitung sehr schnell geklärt. Unser Anliegen, Tresor schließt nicht, wurde auch nach 21Uhr prombt erledigt....Alles sehr vorbildlich, besser geht nicht
Vom Flughafen zum Hotel fährt man ein knappe Stunde...Mit dem Taxi kann man sich für 6€ ins Zentrum vom Costa Calma chauffieren lassen. Für weitere Fahrten in andere Orte kann auch der Bus genutzt werden, die Haltestelle ist ca.1bis 2km vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness-, Wellnessbereich waren vorhanden, die Minigolfanlage wurde fast gar nicht genutzt...Den Pool fanden wir super...Entertainment könnte verbessert werden, wir fanden es etwas eintönig...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kati |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kati, vielen Dank für Ihre umfassende Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und dass Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Hotels zufrieden waren. Es ist großartig zu lesen, dass unser Service-Team schnell und effizient auf Ihre Fragen und Anliegen reagiert hat. Ihre lobenden Worte werden wir gerne an unser Personal weitergeben, um ihre hervorragende Arbeit anzuerkennen. Ihre Anmerkungen zu den Kopfkissen und zur Entertainment-Auswahl werden ebenfalls berücksichtigt, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und unseren Gästen eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut als Gäste begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie besondere Anliegen oder Wünsche haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung