Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mégane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Ruhiges Hotel für Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet am Ende von Costa Calma. Es ist sehr ruhig und in der Nähe gibt es ein Strand mit folgenden Aktivitäten: Jetski, Windsurf, usw.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Ausstattung im Zimmer: Balkon, Schränke, Kühlschrank, großes Badezimmer mit Badewanne


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab viele Auswahl. Leider war das Essen mit zu viel Öl gekocht. Einige Etiketten waren nicht richtig: lasagne mit Gemüse und am Ende gab es Fisch drin.


    Service
  • Gut
  • Die Personal an der Rezeption war super und sehr freundlich. Die meisten im Restaurant waren auch sehr professionell. An der Bar war es leider nicht immer der Fall.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shuttles für die Aktivitäten waren einfach zu bekommen, deshalb ist es nicht alles zu weit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die tagesaktivitäten sind kostenlos sonst ist es alles zu zahlen außer Tischtennis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mégane
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mégane, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die gute Ausstattung im Zimmer, den freundlichen Service an der Rezeption und im Restaurant sowie die günstige Lage des Hotels geschätzt haben. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass es gelegentlich Probleme an der Bar gab und dass einige Speiseetiketten nicht korrekt waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um Verbesserungen vornehmen zu können. Wir werden sicherstellen, dass diese Punkte mit dem entsprechenden Personal besprochen werden. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung