Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • Strand
Schade, für das eigentlich schöne Hotel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt zwar etwas abseits aber das wussten wir. Wir waren sehr begeistert über die gepflegte Anlage und der schönen Poollandschaft. Wir wollten nochmal die Sonne genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Suite war perfekt, wir hatten uns für eine Royal-Suite entschieden und die war einfach wunderschön. Die Möblierung war nicht mehr die neueste aber die Betten super bequem. Der Ausblick vom Balkon gigantisch. Wir haben auch in „normale“ Zimmer gespitzt, die waren aber eher zweckmäßig eingerichtet. Also lieber etwas mehr Geld investieren. Ich bekomme ja auch beim Flieger einen besseren Service wenn ich Business-Class buche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war okay aber leider auch nicht besonders. Die Kaffeemaschinen wurden pünktlich um 10:30 Uhr außer Betrieb genommen. Wenn man das macht sollte man aber auch dafür sorgen, dass alle Maschinen funktionieren. Es sollten auch genügend Tassen da sein und natürlich auch Unterteller. Ich mag es nämlich überhaupt nicht, wenn ich keinen Unterteller habe. Geschirr kann man auch nachkaufen. Auch beim Abendessen wurde man satt aber auch mehr nicht. Die Desserts waren etwas einfallslos. Eis und etwas Kuchen und Obst. Auch waren die Speisen nicht sehr dekorativ angerichtet. Ich behaupte ich kann dies beurteilen. Wenn man nicht „pünktlich“ zum Essen kommt, dann kann man doch relativ lange auf einen freien Tisch warten. Ich gestehe ich bin relativ anspruchsvoll. Wir hatten durch einen Flugausfall noch eine spontane Übernachtung im Sheraton. Okay das hat 5 Sterne aber hier merkt man den Unterschied. Auch wenn wir nur das Frühstück genießen konnten dass war hier um Welten besser.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service am Empfang war sehr zuvorkommend. An der Poolbar ist der Service auch hervorragend gewesen. Im Restaurant allerdings ist schon noch Luft nach oben. Auf der Terrasse des Restaurants sehr verbesserungsbedürftig. Ich habe ein paarmal meine Teller selbst zum Tresen gebracht. Ich esse meine Vorspeise von einem anderen Teller als mein Hauptgericht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 60 Minuten gedauert, wir hatten einen Privattransfer gebucht. Wenn man etwas unternehmen möchte sollte man einen Mietwagen nehmen oder mit dem Taxi fahren. Der Ort liegt fußläufig ca. 20 Minuten entfernt allerdings ist wenig los. Wenn man shoppen möchte gibt es kaum Möglichkeiten. Wir waren unter anderem dieses Jahr zweimal auf Gran Canaria und da ist mehr los. Wir shoppen halt im Urlaub immer sehr gerne. Es gibt aber auch im Hotel einige kleine Shops und dort konnten wir auch einkaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich kann nur die Poollandschaft beurteilen und die war Top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere gut gepflegte Anlage und der schöne Swimmingpool sowie die von Ihnen gewählte Royal Suite gefallen haben. Wir nehmen Ihre Bemerkungen über das Angebot an Geschäften im Hotel und die Nähe zum Dorf zur Kenntnis. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zum Service im Restaurant und zum Frühstück, die wir überprüfen werden, um das Erlebnis für unsere Gäste weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass bestimmte Aspekte des Restaurantservices nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren und werden Ihre Vorschläge berücksichtigen, um den Service und die Qualität der angebotenen Speisen zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität