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Yunus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
Schlechter Service.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechter Service. Alles kostet extra. Kunde ist dort definitiv nicht König, ganz im Gegenteil. Vorallem die Chefin an der Rezeption ist sehr unkompetent.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yunus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yunus, Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit so einer Erfahrung unser Haus verlassen haben. Bei Anreise erhalten alle AI Gäste die AI- Speise & Getränke Karte. Entweder als schwarz weiss Kopie oder die Gäste machen sich ein Foto mit dem Handy. Dort steht exakt was und bis wann All In ist. Diese Info erhalten Sie auch beim Reiseveranstalter bevor Sie die Buchung machen. Wir haben aber eine grosse Auswahl an AI Getränken mit Marken Drinks wie Smirnoff, Havana Club 3, Bacardi, Martini, Gordons, John Haig und Carlos III. Auch Cocktails wie Piña Colada, San Francisco, Gin Fizz, Planters Punch, ect. sind inbegriffen. Schade, dass diese Karte für Sie nicht ausreichend war. Auch im Restaurant unser Frühstück von 07:30-10:30h, Mittagessen13:00-15:00h und Abendessen von 18:45-22h ist inklusive. Die AI Getränke dazu, ebenso die Snacks von 12:30-16:30h an der PoolBar Wie Hotdogs, Hamburger, Pommes und Sandwiches und Eiscreme und Kuchen von 10:30-18:00h. Unser Service Personal gibt sich wirklich grosse Mühe es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Da wir kein reines All In Haus sind, sondern man bei uns auch nur Bed & Breakfast, Halbpension oder Vollpension buchen kann, halt einiges exclusiv. Diese Information kann man vor dem Reiseantritt aus dem Reiseveranstallter Katalog erhalten und auch auf unsere Homepage finden. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie das vorher nicht gewusst haben. Wir entschuldigen uns für die nicht so nette Erfahrung mit unserem Personal an der Rezeption. Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und auch wieder kommen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung