Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2025 • 3 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit großem Managementproblem
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel mit schöner Außenanlage, aber sehr abgelegen


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind von der Größe her gut und in typischem spanischen Stil eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier gilt das unter Service bereits Erwähnte.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Speisesaal war eine einzige Katastrophe. Freie Tische waren kaum zu finden und wenn einer ergattert wurde, stand dieser voller Reste der Vornutzer. Besteck mußte man sich von anderen Tischen selbst organisieren, Teelöffel scheint es hier gar nicht zu geben. Das Servicepersonal scheint schlicht überfordert und resigniert. Ist aber definitiv ein Managementproblem. Das Haus wird vollgepfercht mit Leuten und die Arbeit ist mit dem vorhandenen Personal nicht zu schaffen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt etwas abseits des Ortes Costa Calma. Ein Mietwagen ist hier unbedingt empfehlenswert, da der letzte Teil des Weges zurück aus dem Ort auch bergauf geht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kraftraum, Tennisplätze und einige weitere Einrichtungen sind vorhanden, werden aber kaum genutzt. Die Sauna ist aufpreispflichtig und als solche nicht zu empfehlen, da zu klein und in keinem besonders guten Zustand. 1 Stunde kann diese als "Schnupperangebot" kostenlos genutzt werden, empfiehlt sich aber auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu beurteilen. Schön zu lesen, das Ihnen die Hotelanlage gut gefallen hat. Wir bedauern es sehr, das Sie unser Restaurant als chaotisch entfunden haben. Unser Service Personal ist immer sehr bemüht unseren Gästen es so angenehm wie Möglich zu gestalten. Wir bedanken uns auch, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Nun hoffen wir, dass wir während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung