Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Hotelanlage mit schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel mit schöner sauberer Anlage. Leider war die Lagune nicht in Betrieb. Preis-Leistung eher mittelmäßig. Schlechte All inklusiv Leistung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schlicht und Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider nicht unser Geschmack. Vorallem der Fisch lag immer sehr im Magen. Auch ein Kritikpunkt wäre das die Speisen und Getränke schlecht beschriftet waren und so die Laktosefreie und Normale Milch leicht zu verwechseln waren. Auch bei gefüllten Sachen war nicht zu erkennen ob die Füllung Vegetarisch ist. Positiv zu sagen ist das es immer reichlich gab und schnell aufgefüllt wurde. Bei all inklusive waren leider nicht alle Getränke enthalten. Außerdem gab es als Snackbar nur 3 eher schlecht Gerichte (Pommes, Hotdog und Burger).


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war teilweise ziemlich überfordert und dadurch unfreundlich. Nicht alle verstanden Deutsch teilweise auch kein Englisch. Es gab kein Willkommensgetränk am Empfang oder dem Zimmer. Als wir Zimmer wechseln wollten da wir Meerblick gebucht, aber nicht bekommen haben bekamen wir 2 Tage später ein neues Zimmer. Für Badehandtuch und WLAN auf dem Zimmer musste man Zahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war eher Abgelegen man konnte jedoch in den nächsten Ort laufen. (ca. 20 Gehminuten). Zum Strand waren es ca. 500 Meter wie beschrieben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Minigolfplatz und einen Tennisplatz wir haben aber nichts davon genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist unser Ziel, dass jeder Gast sich bei uns völlig wohl fühlt. Ihre Kommentare werden uns helfen, um dieses Ziel zu erreichen. Wir werden alle Ihre Bemerkungen bezüglich des Essens und der All Inklusiv Leistung ernst nehmen, damit wir unsere Dienstleistungen weiterhin verbessern können. Wir hoffen, Ihnen unsere Verbesserungen in der Zukunft zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung