Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
schöner spontaner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für uns war es ein sehr schöner preiswerter spontaner Urlaub,(dank Corona). würde das Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war soweit ok,es gibt offene Balkons und andere ,wo man wenn man sitzt auf eine kahle Betonwand guckt,fand ich nicht so schön,deshalb auch einen Zimmerwechsel vorgenommen. wenn man laute Nachbarn hat,ist das auch ein Problem,man hört alles,vom Nachbarbalkon! Die Matratzen waren mir zu hart. Reinigung war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen war gut,aber nicht sehr gut. wir hatten immer einen schönen gemütlichen Platz im Freien gefunden.Das Personal war immer bemüht.


    Service
  • Sehr gut
  • keine Probleme gehabt,alle freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • etwas abseits, aber dennoch sehr schön gelegen auf einem Hügel,für uns kein Problem da wir die ganze Zeit einen Mietwagen hatten und so problemlos in den Supermarkt und an den Strand und Ausflüge machen konnten.(würde ich jeden empfehlen,der dann nicht meckern will,wie abseits das Hotel liegt,weiß man ja vorher wenn man bucht,und sich im Vorfeld mal beliest!!) Tolle Aussicht und sehr schöne Gartenanlage mit tollem Pool.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt. was sehr nervig war,ist die Liegenreservierung morgens,dort sollte das Hotel mal durchgreifen!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Ambiente wohl gefühlt haben. Das Problem mit den Liegen bitten wir zu entschuldigen. Des Weiteren wissen wir Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Zimmer sehr zu schätzen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung