Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2021 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit deutlich ausbaufähigem Service.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschönes Hotel, tolle gepflegte Anlage, aber leider ist „das Drumherum“, was Service und Freundlichkeit angeht, sehr verbesserungswürdig. Insbesondere im Restaurant bei der Essensausgabe. Man fühlt sich als Gast teilweise lästig, wenig Wertschätzung. Kaum ein Lächeln, „Bitte“ oder „Danke“. Geburtstag wurde „vergessen“(?), beim Auschecken kein „Schön, dass Sie da waren. Waren Sie zufrieden? Gute Heimreise.“ Es interessiert niemanden, wie es einem als Gast geht, und das wird auch leider von Anfang bis Ende vermittelt. Sehr schade. Obendrauf wird die extreme Liegen-Reserviererei nicht unterbunden. An einem Pool liegen die Gäste auf dem Boden (Rasen) wie im heimischen Freibad. Dafür bucht man doch kein 4-Sterne-Hotel!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem erneuten Aufenthalt im Hotel R2 Rio Calma zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Dass unser Personal vor allem für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt ist, hat uns Ihre Aussage über unsere mitarbeiter sehr verwundert. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Vorstellungen in verschiedene Bereichen nicht gerecht wurden und haben Ihren Kommentar hierzu selbstverständlich an den zuständigen Vorgesetzten weitergeleitet. Gemäss der Anzahl unserer Hausgäste stehen an beiden Pools ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung. Sollten Sie keine Liege finden, hilft Ihnen unserer Poolpersonal gerne weiter. Wir bitten um Entschuldigung, wenn wir Ihren Vorstellungen bezüglich die Liegen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir freuen uns andererseits sehr, dass unsere sorgfältig gepflegte Hotel und Anlage zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnte. Diese soll unseren Gästen die Möglichkeit bieten, sich in Ruhe in der angenehmen Atmosphäre unserer Außenbereiche vollständig entspannen zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf Qualität hin prüfen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung