- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage, sauber. Buffet abwechslungsreich, große Auswahl. Sehr fleißige Hotelangestellte. Kein direkter Zugang zum Strand.
Unsere Royal Suite war sehr gemütlich eingerichtet. Der versprochene Meerblick vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wer da nichts findet kann nirgendwo essen gehen. Sich da zu beschweren ist wirklich Jammern auf sehr hohem Niveau. Wir konnten entsprechend schlechte Bewertungen nicht nachvollziehen.
Wir hatten ein paar Specials im Paket gebucht. Wir hätten uns gewünscht, dass wir beim Einchecken darauf hingewiesen werden, wie das organisiert wird. Wir haben ein paar Tage später entsprechend bei der Rezeption nachgefragt. Haben uns leider ein bisschen wie Bittsteller gefühlt. Wenn man eine Möglichkeit zum Late Check Out hat muss man am besten auch einen Tag eher zur Rezeption und das klären. Das läuft nicht automatisch und im Zweifel sind die Zimmerkarten dann nach der regulären Check Out Zeit nicht mehr aktiv.
Zum nächsten schönen Strand ist es ein kleiner Spaziergang von einer halben Stunde, was für uns kein Problem war. In unmittelbarer Umgebung keine fußläufig schnell zu erreichenden Geschäfte. Das war uns aber klar. Mit dem Mietwagen ist man schnell und unabhängig auf der Insel unterwegs. Mietwagen Buchung im Hotel unkompliziert. Uns war klar, dass das Hotel etwas abgelegen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist sehr schön. Lagune außer Betrieb. Minigolfanlage nicht bespielbar. Tennisplätze ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FC |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Royal Suite genossen haben und sich darin wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Specials und des Late Check-Outs werden wir intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Informationen unseren Gästen klar und transparent zur Verfügung stehen. Wir sind auch erfreut zu lesen, dass Sie mit der Vielfalt und Qualität unseres Buffets zufrieden waren. Unsere Küchenmannschaft bemüht sich stets, eine breite Auswahl an Speisen anzubieten, um den unterschiedlichen Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. Die Poolanlagen sind in der Tat ein wichtiger Bestandteil des Urlaubserlebnisses, und es freut uns zu hören, dass Sie sie genossen haben. Leider mussten wir die Lagune vorübergehend außer Betrieb setzen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit auf der Insel genossen haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung