Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel aber...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit einigen Mängeln die abgeschafft werden können.Wenn man denn möchte.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Pool und Meerblick.Wirklich zu empfehlen. Das Zimmer war wohl frisch gestrichen aber nicht renoviert.Die Möbel zwar alt aber gut in Schuss.Die Sauberkeit war in Ordnung.Die Duschmöglichkeit sehr schlecht und gefährlich.Man muss über den hohen Badewannenrand steigen und der Durchgang ist sehr schmal.Absolute Rutschgefahr.Sehr schlechte möglichkeit sich festzuhalten.Das ist echt nicht mehr Standard mit der Badewanne und entspricht nicht den Ansprüchen im Jahr 2021 für Hotels.Raus damit und eine flache Duschmöglichkeit einbauen.Die Zimmer sind sehr hellhörig.Wenn im Nachbarzimmer einer "leise" schnarcht hört man das schon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Na ja,das Frühstück war echt gut und soweit alles vorhanden(bis auf Serano Schinken).Brot und Brötchenauswahl war auch echt gut.Der Kaffee schmeckte auch wenn man denn einen zum Frühstück bekommen hat. Mittags haben wir nichts gegessen.Nachmittags hat es an der Poolbar Pommes, Hamburger und Hot-Dog gegeben im All incl.Kann man mal essen.Die Getränke waren auch gut. Das Abendessen war so la,la.Das Fleisch war oft schon drei mal gestorben.Trocken oder total verkocht.Aber nicht immer.Lieblos vom lustlosen Personal hinter der Theke auf dem Teller geklatscht.Ja man konnte alles essen und schmeckte auch nicht soooo schlecht.Aber ich hätte da von diesem Hotel mehr erwartet.Vorallem wenn man sich die Videos vom Hotel vorher anschaut.Es war auch zuwenig Personal vorhanden um einen vernünftigen Ablauf zu gewährleisten.Ich möchte nicht da sein wenn das Hotel mit mehr Gästen belegt ist. Die zwei anderen Restaurants im Hotel waren geschlossen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Also für verwöhnte Gäste im guten 5 Sterne Türkei, Ägypten Hotels ist der Service wohl eher nichts.Ich war auch verwundert weil es wohl diesem sehr schönen Hotel nicht gerecht wird vom Service her.Morgens und Abends zum essen zu wenig Personal.Bis auf wenigen ist das Personal nicht sehr motiviert die Gäste mal zu bedienen.Man muss immer hinterher rennen um Kaffee oder Getränke zu bekommen.Es wird abgeräumt aber nicht mal gefragt ob man noch etwas zu trinken haben möchte.Auch müsste das Personal mal ab und zu die Stühle sauber machen.Vorallem draußen wo manchmal über 2 Tage Vogelkot an der gleichen Stelle am Stuhl hängt.Auch die Sauberkeit im Gastrobereich finde ich wichtig und entspricht bestimmt nicht dem Standard vom Hotel. Vom Service her war sehr gut die Rezeption.Man fühlte sich sehr willkommen und immer gut beraten(Sandra). Es hat auch motivierte und freundliche Mitarbeiter im Service gegeben z.b Yoanna, Oscar, Hektor und so ein kleiner etwas fülliger mit Brille wo ich den Namen vergessen habe der immer gute Laune hatte. Das Personal muss unbedingt mehr bei den unbelehrbaren Gästen auf die Maskenpflicht hinweisen.Am Restauranteingang sollte ab und zu auch mal ein Mitarbeiter stehen und die Gäste darauf hinweisen sich die Hände zu Desinfizieren. Kaum einer macht es. Auch hat es zwei Tage gedauert bis die Desinfektionsmittel am Restauranteingang (Terrasse) aufgefüllt worden sind trotz Hinweis.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andy, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Danke auch für Ihre netten Kommentare und Ihr Feedback. Diese Hinweise sind uns sehr wertvoll, um unsere Dienstleistungen weiterhin zu verbessern. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir werden Ihre Kommentare ernst nehmen. Danke, dass Sie sich für Río Calma entschieden haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und Ihnen unsere Verbesserungen anzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Río Calma Qualitätsabteilung