Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Stark in die Jahre gekommenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eigentlich gut angelegt, aber auch sehr in die Jahre gekommen. Was uns sehr negativ in Erinnerung ist, ist das wir beim Auschecken noch 17 Euro für Getränke bezahlen sollten. Wir hatten uns jederzeit an die AI Getränkekarte gehalten. Der Mitarbeiter an der Rezeption zuckte nur mit den Schultern und meinte es muss aber bezahlt werden. Da aber unser Bus schon da war, hatte ich keine Chance auf Klärung. Wenn man an den Strand will, muss man schon ein ganzes Stück laufen. Am Strand gibt es aber keinerlei Liegen und bewacht ist er auch nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war einfach, großes Doppelbett, Schrank und Site-Board, begehbare Dusche im Bad. Der Ausblick vom Balkon aufs Meer war natürlich mega. Geschlafen haben wir nicht so gut, das Bett war sehr weich und die Kopfkissen zu steif. Nackenschmerzen jeden Morgen. Ein weiteres Manko war die nicht richtig schließende Balkontür, fast jede Nacht hat uns der Lärm der Gäste vor der darunter liegenden Bar muntergehalten, die Gäste saßen bis weit nach Mitternacht obwohl die Bar um 23 Uhr schließt. Die Toiletten Spülung war zweimal defekt und das Wasser in der Dusche konnte nicht richtig reguliert werden, es war immer viel zu heiß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für uns in Ordnung, die Auswahl war reichlich und geschmeckt hat es auch. Jeden Morgen hab es frische Säfte und für die Genießer auch Sekt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war steht's bemüht, aber bestimmt zu wenig Mitarbeiter. Beim Mittag- und Abendessen wartete man teilweise sehr lange auf Besteck und die Aufnahme der Getränke Wünsche. Manchmal musste man schon auf sich aufmerksam machen um bedient zu werden. Zum Frühstück gab es nur 4 Kaffeeautomaten, davon ging teilweise nur noch einer, weil die anderen Automaten geleert hätten werden müssen. Das hatte das Personal überhaupt nicht im Auge, man musste immer jemanden suchen um Bescheid zu geben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind eine gute Stunde vom Flughafen zum Hotel gefahren. Das Hotel liegt abseits von Costa Calma, aber wenn man gut zu Fuß ist kann man den Weg erlaufen. Oder mit dem Taxi fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist schön angelegt, aber die Liegen ( durchgelegen, schmutzig) und Schirme ( eingerissen, verschimmelt) sind eine Katastrophe. Der Garten ist sehr gepflegt. Das Spa bröckelt langsam auseinander, im Wasserbecken konnte man lose Fliesen vom Boden aufheben. Die Funktionen im Becken funktionieren nur teilweise. In der Sauna gab es keine Sanduhren und Aufguss nur auf Nachfrage. Vom Entertainment haben wir nichts gemerkt. Es gab am Hotel eine wahrscheinlich mal sehr schöne Minigolf Anlage, diese war geschlossen und sah auch nicht mehr schön aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die unangenehmigkeiten die Sie während Ihres Urlaubes erlebt haben. Wir bedauern es sehr, das Sie einige negative Eindrücke während Ihrem Urlaub bei uns aufgenommen haben. Es ist richtig, die Minigolf Anlage ist seid 2 Jahren nicht mehr in Betrieb und wird seid dem auch nicht mehr in den Katalogen ausgeschrieben. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen einen schönen Aufenthalt bei uns hatten! Wir bedanken uns auch, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Nun hoffen wir, dass wir während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung