Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monica Isabel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage, Gastro leider mangelhaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne Anlage, tolle Pools, Zimmer großzügig, wenn auch in die Jahre gekommen. Leider konnte man uns den Wunsch nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken nicht erfüllen, da nur für Stammkunden. Daher war der Meerblick leider reichlich von Pflanzen verdeckt. Das Essen ist leider geschmacklich absolut nicht gut, zudem gibt es auch wenig Abwechslung. Die Sauberkeit im Restaurant ist mangelhaft. Man muss nach halbwegs sauberem Geschirr „suchen“ und aufpassen, wo man sich hinsetzt, da gefühlt nichts sauber gemacht wird. Schade, aber von einer solchen Anlage hätte ich das nicht erwartet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 50 min vom Flughafen entfernt. Erstes Hotel nördlich in Costa Calma


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monica Isabel
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, Es ist eine freude lesen zu dürfen das Sie unsere Anlage wunderschön finden und auch die Pools und die grösse der Zimmer, wir bedauern aber sehr das Sie mit dem Restaurant so unzufrieden waren. Das tut uns aufrechtlich leid. Das Restaurant wir während der Essensmahlzeiten jede 30min gereinigt. Leider kann es manchmal vorkommen, dass etwas Essen herausfällt.Wir haben wirklich eine sehr grosse Auswahl an Gerichten und Speisen, täglich verschiede Fisch und Fleischsorten, Diverse Gemüsearten, Salatbuffet oder gemischte Salate, Pasta, Eintöpfe, ect. Schade das wir Ihren Gaumen nicht ganz überzeugen konnten. Auch eine grosse Gewürzstation ist im Restaurant sichtlich vorhanden. Nicht jeder darf oder mag es würzig. Das die obersten Zimmer nur für Stammgäste sind ist natürlich nicht korrekt. Jeder bekommt die Zimmerkategorie die er auch gebucht hat. Wenn sich Gäste natürlich schon auskennen, schreiben diese uns vor Anreise eine Email mit den Zimmerwunsch und wir versuchen und setzen alles dran diese zu erfüllen aber sogar mit Email klappt dies auch nicht immer, denn jedes Zimmer gibt es nur einmal. Wir entschuldigen uns für die unangenehmigkeiten die Sie wärend Ihres Urlaubes erlebt haben. Das Personal ist in der Regel immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu gestalten. Wir würden uns auf eine 2 Chance sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Qulaitätsabteilung