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Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage mit viel "aber"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne gepflegte Anlage, doch zuviel Negatives drumherum für uns. Essen und Service schlecht


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen musste immer nachgewürzt werden. Vieles hatte null Geschmack


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service Personal meistens schlecht gelaunt, unfreundlich, langsam. Hat morgens ewig lang gedauert bis der Tisch eingedeckt wurde, benutze Teller stapelten sich oft auf dem Tisch. Zum Abendessen bekam man einmal Getränke, danach kam niemand mehr der fragte ob man was trinken möchte. Köche oft schlecht gelaunt und mürrisch. Mandarinen aus der Dose waren bei mir zweimal schlecht. Rührei und Omelette wurden nur aus Fertigei aus der PET Flasche gemacht. Spiegeleier wurden schon zu Hauf auf die Platte gemacht sodass die meisten dann schon wieder verkokelt waren und weggeschmissen wurden. Kaffee schmeckt wie Wasser. Hatten uns immer eine Kanne bestellt. Der ein oder andere Kellner war nett und aufmerksam, doch zu 80 Prozent konnten man die alle vergessen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendprogramm immer das Gleiche. Langweilig. Alle zwei Tage ein Mann und eine Frau zum Singen da, aber immer dieselben Lieder. Ansonsten lief eine Playlist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden waren. Schön dass Ihnen das Ambiente der Anlage gefallen hat. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihren Hinweis in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung