Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Hotelanlage mit Manko im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne, ruhige Hotelanlage mit Verbesserungspotenzial im Service. Die Außenanlage mit den Pools und dem Garten ist atemberaubend schön und top gepflegt. Der koloniale Stil des Hotels vermittelt nicht das Gefühl in einem "großen Bunker" zu sein. Durch die Weitläufigkeit der Anlage findet man immer ruhige Plätzchen. Einfach nur wow. Es gibt beim Frühstück leider eine Taubenplage. Hier sollte dringend was unternommen werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und passen mit der Einrichtung zum Stil des Hotels. Der Einstieg in die Badewanne/Dusche könnte sich sich für Menschen mit Bewegungsproblemen, eher schwierig gestalten. Ansonsten hat das Zimmer alles was man braucht. Es ist sauber, ruhig, hat genügend Stauraum und Bewegungsfreiraum. Die Betten sind zwar etwas hart, aber groß. Für das WLAN im Zimmer zahlt man 1 EUR pro Tag (für bis zu 3 Geräten). Wir hatten MB + Balkon gebucht. Nur leider war die Balkonbrüstung sehr hoch und gemauert. Somit ist uns im Sitzen der Blick auf das Meer verwehrt geblieben. Im Stehen war der Blick atemberaubend schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl, Abwechslungsreich und für jeden was dabei. Sehr leckeres Essen. Der Kaffee aus den Automaten ist allerdings Verbesserungswürdig. Der Filterkaffee, der auf Wunsch an die Tische gebracht wird, ist hier eher zu empfehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant Bereich ist leider ein großes Manko. Ich muss das Personal hier aber in Schutz nehmen. Die wo da sind, tuen alles erdenklich mögliche um dem Ansturm Herr zu werden. Nur leider sind sie überfordert und kommen einfach nicht nach. Es sind viel zu wenige, für die Aufgaben und die Größe die sie bewältigen müssen. Das merkt man an Ihrer Anspannung, an der Hektik, dem fehlenden Geschirr, den nicht abgedeckten Tischen, .... Bitte liebe Qualitätsmanagement des Hotels, die die Bewertungen immer lesen .. tut bitte, bitte was für das Personal im Service, dass sie wieder Spaß an der Arbeit haben. Wenn die Angestellten Spaß haben, überträgt sich das auch auf die Gäste. Essen und sich verwöhnen lassen, dass möchte man, wenn man in Urlaub ist. Sie möchten an fertig gedeckte Tische sitzen, nicht verzweifelt Plätze suchen und sich in der Not selbst behelfen, indem sie selbst Tische abräumen, das Geschirr, den Kaffee selbst besorgen, ...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Das Hotel liegt oberhalb von Costa Calma und ist ca 50 Minuten vom Flughafen entfernt. Ein Mietwagen ist zu empfehlen, wenn man auch den feinsandigen Strand besuchen möchte. Ein Stein-/Sandstrand mit Surfschule ist ca 10 Minuten zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere schöne Anlage gefallen hat und Sie unser leckeres Essen zu schätzen wussten. Ihre Rückmeldung zu unserem überforderten Personal im Service nehmen wir uns zu Herzen und sind auf jeden Fall um Besserung bemüht. Wir hoffen, Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung