- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier kann man sich sehr gut entspannen und erholen. Es ist kein "normales" All Inklusiv"-Hotel, man kriegt sehr guten Tischservice geboten und die Alkoholischen Getränke sind zumeist Markenalkoholika.
Die Zimmergröße war vollkommen ausreichend. Allerdings ist die Bettgröße bei uns 1,40m, wirklich nicht für 2 Personen gedacht, die kein Paar sind. Das konnte man auf den Zimmerbildern nicht erkennen. Allerdings scheinen die Familienzimmer Betten mit 1,80m zu haben. Also eine Überlegung wert, dass eher zu buchen, wenn man nachts mehr Platz benötigt. Das Zimmer war von Anfang an sauber und es gab dort sonst nichts zu bemängeln. Nur dass anfangs trotz des Beachtens der Regeln die Handtücher täglich gewechselt wurden, hätte nicht sein müssen. Ohne Balkon oder Ähnlichem, ist es schwierig seine Sachen zu trocknen, aber nicht unmöglich.
Wer hier nichts findet, hat selbst Schuld. Morgens das Rührei etwas flüssig, aber trotzdem lecker. Angebotene Fleischsorten in den 16Tagen: Truthahn, Hühnchen, Schwein, Rind und Lamm. Beim Fisch gab es Lachs, Seehecht, Dorade, Thunfisch, Schwertfisch, verschiedene Muschelsorten, Garnelen und Flusskrebse und noch einige Fischsorten wo der Name entfallen ist. Die Salatauswahl war auch immer üppig. Leider wurden oftmals die frisch gebratenen Fisch-&Fleischsorten tot gebraten, was leider sehr schade war, da die Qualität super war. Hier müsste allerdings von dem gesamten Personal darauf geachtet werden, dass auch alle ihre Maske tragen und wenn dann auch richtig. Dies konnte man immer wieder beobachten, dass vereinzelt darauf aufmerksam gemacht wurde von den Köchen in der Mittelzeile beim Salat.
Es gab viele Kellner die sehr aufmerksam waren, allerdings auch einige Schlaftabletten. Das Personal war zu 99% freundlich und hilfsbereit. Die alkoholisierten Getränke trotz des Zusatzes "ein bisschen" oder sogar Stop rufen, wurde manchmal einfach ignoriert und so waren die Getränke manchmal nicht genießbar, andere mögen es anscheinend aber sehr stark. Der Kaffeeservice allerdings morgens war für den 1. Kaffee recht gut, aber wollte man einen 2. Kaffee etwas später, wurde dies zur Warteprobe, trotz nochmaligen Nachfragens. Aber auch hier nicht bei allen Servicekräften, aber bei vielen. Gerade draußen fiel dies auf. Ansonsten ein riesen Kompliment an die Servicemitarbeiter, man hat sich immer wohl- und "umsorgt" gefühlt.
Es liegt wie beschrieben relativ abseits und ohne richtigen Strand, der Strand der nach links runter ca. 500m entfernt liegt ist eher nicht zu empfehlen. Da lohnt sich entweder die Fahrt mit dem Taxi (inkl. Trinkgeld 5€) nach Costa Calma an den Strand, oder dorthin ca. 2km laufen, oder eine etwas längere Bustour nach Morro Jable/Jandia (2 Liegen+Schirm 13,50€). Ansonsten ist das Hotel sehr ruhig gelegen und die Hotelanlage sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Definitiv sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation gab es, aber nicht aufdringlich. Wellness haben wir nicht genutzt, jeden Freitag konnte kostenfrei der Pool im Spa von 21-23uhr genutzt werden. Die Themenabende unten im "Clubbereich" waren eher so lala. Ansonsten gute und ausreichende Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Julia, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Hotel zufrieden waren und, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Das ist genau unser Ziel! Wir wissen alle Ihre netten Kommentare zu schätzen. Wir hoffen, dass wir Ihnen bald wieder einen entspannenden Aufenthalt ermöglichen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung