Personal immer freundlich. Sehr viele Familien mit KIndern. Täglich neue Mängel im Zimmer (Royal suite) funktionale und gefährliche. Bemühen zum Abstellen der Mängel nicht immer erfolgreich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GERTRAUD MARGIT |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gertraud, Vorweg herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und Ihr Feedback positive und Negative mit uns zu Teilen, denn nur so können wir aus unseren Fehlern lernen. Danke auch, das Sie die Arbeit unser Angestellten zu Schätzen wissen. Es tut uns wirklich sehr leid, das Sie einige Mängel in Ihrer Suite aufgetroffen haben. Bei jeder Abreise werden alle Zimmer von oben bis unten gescheckt um Fehler zu beheben. Selbstverständlich gehen Sachen kaputt, einige können sofort repariert werden, andere leider nicht. Man hat auch immer die Möglichkeit einen Zimmer wechsel zu beantragen, wenn das Zimmer einem gar nicht zusagt. Sei es aus Reparatur Mangel wie in Ihrem Fall oder die Lage, Sicht etc. Bedauerlicherweise Können wir dies natürlich nur Vor Ort Organisieren und regeln. Wir entschuldigen uns, für die unannämlichkeiten die Sie wärend Ihres urlaubes bei uns erlebt haben, das Wohlbefinden unserer Gäste ist für uns Priorität. Wir würden uns freuen, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt beweisen zu dürfen. Mit freundlñichen gRüssen Qualiotätsabteilungf