Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Veränderungen dringend notwendig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht erst einmal einen gepflegten, imposanten Eindruck. An der Rezeption sind die Mitarbeiter freundlich. Unser Zimmerwunsch in der obersten Etage wurde erfüllt, dafür noch einmal " Danke". Die Ausstattung der Zimmer ist ausreichend, allerdings auch sehr hellhörig, deswegen auch unser Wunsch in die oberste Etage zu kommen. Die Zimmerreinigung war unserer Meinung nicht gut. Haare von den Vorgängern waren auf dem Fußboden sichtbar. Die Toilettenbürste war derart verschmutzt , so das wir an der Rezeption um eine Saubere baten. Dieses ist nicht geschehen. Die Kopfkissen waren kaputt, Schaumstoff quoll aus den Seiten hervor. Die Bezüge und Laken weisen Löcher auf, Ebenso löchrig waren die Tischdecken im Speisesaal. Hier müssten dringend neue Decken angeschafft werden. Nun zur Atmosphäre im Speisesaal, sowie zur Gästestruktur. Das die Kellner viel und schwer arbeiten, ist überhaupt nicht in Frage zu stellen. Das ist in anderen Hotels ebenso der Fall. Es gibt 2-3 Kellner, die lächeln und grüßen. Es ist ganz unangenehm, wenn das Geschirr derart laut zusammengestellt wird, das ein entspanntes Essen nicht mehr möglich ist. Warum muss das so laut und hektisch sein?? Die Wände sind teilweise beschmutzt mit Essensresten. Hier wäre, wie im gesamten Speisesaal eine komplette Renovierung notwendig. Ebenso unangenehm empfanden wir das Schlangestehen beim Kaffeeautomaten. Die Sauberkeit ließ auch hier zu wünschen übrig. In guten Hotels gibt es Kaffeekannen....Hier wäre noch ganz viel Luft nach oben.... Die Gästestruktur: Es gab einige Gäste, die sich ordnungsgemäß zu den Mahlzeiten gekleidet haben. dann gab es Urlauber, die mit nackten und mit Hautausschlägen übersäten Armen und Beinen sich in den Speisesaal setzen. Andere trugen löchrige Hausschuhe, Muskelshirts.....Man kann es nicht verstehen...und das für ein 4 Sterne Hotel....Warum steht am Eingang des Speisesaals ein Mensch, der mal mehr, mal weniger grüßt...Hier müßte wesentlich mehr auf die Bekleidung geachtet werden. Das ist schlimmer, als in der Jugendherberge.... Einige Gäste benehmen sich allerdings auch merkwürdig, wie wir beobachten konnten. Da werden beschmutzte Teller einfach auf einen sauber gedeckten Tisch gestellt. Unverschämt..... Einige Gäste sind mit gr0ßen Rucksäcken im Speisesaal, die sich diese sichtbar mit Obst vollbepackt haben....Auch hier wurde nichts gesagt... Zur Erholung haben diese Tatsachen nicht beigetragen......Liebe Direktion, passt auf euer Hotel auf, das es nicht komplett den Bach runtergeht, wäre schade drum...Achtet mehr auf die Gäste, wie sie angezogen sind, bevor sie zum Buffet rennen... Wir werden nicht mehr wiederkommen.....es sei denn, es gibt diesbezüglich eine Veränderung.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl der Speisen ausreichend....Qualität eher schlecht....Beispiel: zum Teil schlechtes Obst....Heidelbeeren aus dem Glas


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöne Poolanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Anke und Christian und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Anke und Christian wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung