Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
war ein 3 sternehotel ist, ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage, Garten, Pflanzen, Poolanlagen ist alles wunderschön und gepflegt. Man bekommt auch noch nachmittags ohne Problem eine Liege mit Schirm. Das Personal im Speisesaal ist größten Teils ungeschult u. gestresst. Die Trinkgläser und das Besteck waren oft nicht sauber. Ich bekam Lippenherpes. Die vielen Spatzen und Tauben waren im Außenbereich, besonders beim Frühstück lästig und natürlich unhygienisch.Die Verpflegung war sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt 1,2 km außer Costa Calma. Wobei die Stadt nichts zu bieten hat, außer einen Afrikamarkt an 2 Tagen Empfelenswert ist ein Mietauto, die nicht teuer sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen jede Art von Rückmeldung sehr zu schätzen, da uns diese eine kontinuierliche Verbesserung unseres Services ermöglichen. Aus diesem Grund haben wir auch Ihre wertvollen Hinweise zur Kenntnis genommen und werden diese überdenken. Für entstandene Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns vielmals entschuldigen. Des Weiteren möchten wir uns für Ihre netten Komplimente hinsichtlich unserer gepflegten Pool- und Gartenanlage und der Verpflegung herzlich bedanken. Wir hoffen, Sie erneut im R2 Río Calma begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserem Service völlig überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung