Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne parkähnliche Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas abgelegene aber schön angelegte Hotelanlage mit außergewöhnlicher Poolanlage umringt von Palmen und Pflanzen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit wunderschönen Meerblick. Alles sehr sauber. Das Zimmer und die Möbel sollten zukünftig aber mal einen neuen Anstrich bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es Licht und Schatten. Das Frühstücksbuffet ist jeden Tag gleich, aber jeder wird fündig. Für unseren Geschmack waren die meisten Dinger etwas zu kurz gegart, aber das ist nunmal Geschmackssache. Beim Abendbuffet war es sehr unterschiedlich, mal lecker, mal enttäuschend. Der Gastroservice war eher ernüchternd. Beim Frühstück wartet man schonmal 20min bis einem Kaffee angeboten wird. Die Freundlichkeit der Kellner würde ich (mit wenigen Ausnahmen) als zweckdienlich bezeichnen. Mit deutsch kommt man hier nicht weiter. Mit Englisch manchmal auch nicht. Dann hilft nur Zeichensprache. Insgesamt kommen die vielen spanischen Touristen hier besser weg. Ob das die Hauptzielgruppe ist, lässt sich nur mutmaßen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich. Im Rezeptions-, Restaurant- oder Barbereich herrscht eher kühle Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel wurde in einen Felsen gebaut, daher faszinierende Aussicht auf Costa Calma und das Meer. Allerdings sind es bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeit (Hotelkiosk ausgenommen) gute 25min Fußweg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf Pool, Strand und Minigolf haben wir nichts in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, es freut uns zu lesen, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten Ihren Urlaub bei uns noch genießen haben. Wir wissen Ihre netten Kommentare zu schätzen und sind für Ihre Bemerkungen auf Verbesserungsmöglichkeiten dankbar. Diese werden uns helfen, um weiterhin zu verbessern. Nun hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung