- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Immer noch eine schöne Anlage, in der ich seit Eröffnung Stammgast bin. Durch die Hotelübernahme von Schauinslandreisen, hat sich der Preis für Alleinreisende stark erhöht, zudem werden nur noch eine begrenzte Anzahl von Zimmern, an Alleinreisende vergeben. Leider wurde die All Inclusive Zeit um eine Stunde verkürzt, die für Snacks, gleich um 2 Stunden.
Immer noch sehr schön und sauber, leider sehr hellhörig.
Meiner Meinung nach, die einzigste Schwachstelle im Hotel. Insbesondere die Zubereitung und die Auswahl der Speisen beim Mittagessen und Abendessen, halte ich für ein 4 Sterne Hotel für unterdurchschnittlich. Das Frühstück war in Ordnung.
Guter Service, nettes Personal. W-Lan inclusive, Viele deutsche Fernsehprogramme.
Ruhige Lage an einem schwarzen Sand/Kiesstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nettes und unaufdringliches Animationsteam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 68 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Es macht uns sehr stolz, dass Sie zu unseren Stammgästen zählen. Wir wissen Ihre Treue mehr als zu schätzen. Wir sehen in jeder Art von Rückmeldung die Chance zur Verbesserung unseres Services, weshalb wir ihre wertvollen Anregungen und Hinweise überdenken werden. Außerdem möchten wir uns für Ihre netten Komplimente bezüglich unserer sauberen Zimmer, unseres freundlichen Personales, unseres Animationsteams und unserer Hotelanlage herzlich bedanken. Über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung