Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Kurze Information vorab… mehr folgt….
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hallo, wir sind vom 14.06.-21.06.2022 vor Ort. Eigentlich geben wir erst zum Schluss unserer Reise die Bewertung ab, aber die ersten Eindrücke möchten wir schon jetzt kommunizieren… Unsere Bewertung kann sich durch aus noch positiv verbessern… Unsere Anreise war problemlos, mit dem Mietwagen vom Flughafen ins Hotel, easy…. Check in ging relativ reibungslos, Minuspunkt, wir haben nach Hilfe mit dem Gepäck an der Rezeption gefragt, bekamen aber die Antwort… das müssen wir selbst machen… es ist niemand da…. Es war ca. 17.30 Uhr…Also haben wir unsere Koffer selbst in unsere Suite transportiert… geht eigentlich gar nicht… eine ähnliche Sache habe ich in den Bewertungen gelesen, darauf hin hat das Qualitätsmanagement des Hotels geantwortet „man solle an der Rezeption fragen und dann wird einem geholfen… Trugschluss… Unsere Suite ist gut, geräumig und komfortabel… es ist alles da was man braucht. kleiner Nachteil, im Bad gibt es nur eine Badewanne, und leider keine Dusche, wenn man duschen möchte muss man immer in die Badewanne steigen… unpraktisch, weil immer die Gefahr besteht dass man beim Einsteigen oder Aussteigen hinfällt. Noch eine Kleinigkeit zu den Suiten… der Ausblick ist leider nicht prickelnd, denn bei den meisten der 45 Suiten schaut man auf die Rückwand der Vorsuiten… möchte man Gartenblick sollte man bewusst die Suiten mit den Nummern 627-638 buchen… wir haben 621….also Blick auf eine Rückwand…. Noch ein Wort zur Gästebetreuung…. Ich habe im Vorfeld bei der Gästebetreuung schriftlich angefragt, ob die Suiten ebenerdig liegen…. Die Antwort war, dass kann man nicht garantieren, da sie Zimmer erst einen Tag vor Anreise zugewiesen werden… man bot uns an, dass man einen Vermerkt machen könne…ebenerdige Suite… aber wie gesagt, dass könne man nicht garantieren….Angekommen…Überraschung… alle Suiten sind ebenerdig…. Was soll das???? Man hätte diese Information doch gleich geben können…. Leider noch ein Minuspunkt….. Für alle die buchen wollen zur Information, entweder man bucht eine Suite mit den von uns benannten Nummern oder man bucht ein DZ, die haben alle einen Gartenblick und die im 3. oder 4. OG sogar Meerblick…. So dass soll fürs erste reichen… weitere Informationen folgen… Nachtrag am 17.06.2022 Noch kein Feedback von der Qualitätsabteilung des Hotels, es ist auffällig, denn in der Regel kommt eine Antwort zeitnah…. Woran liegt das wohl? Weil wir noch im Hotel sind???


Zimmer
  • Gut
  • Soweit in Ordnung Nachtrag 17.06.2022: Die Zimmer sind gut, bis auf den bereits erwähnten Ausblick. Man wünschte sich noch etwas mehr Ablagefläche und vielleicht einen Stuhl oder Sessel im Zimmer. Zum Bad haben wir bereits oben was geschrieben. Die Zimmerreinigung hat gut funktioniert, auch hier ist das Personal freundlich…


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Akzeptebel Nachtrag 17.06.2022: Die Buffets zu den Mahlzeiten sind gut… Es ist zu jeder Zeit ausreichend Angebot vorhanden. Das die Geschmäcker unterschiedlich sind ist verständlich, aber bei der angebotenen Auswahl, kann Mann immer etwas finden….


    Service
  • Gut
  • Akzeptabel Nachtrag 17.06.2022: Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Bedienung klappt gut, da wo bedient wird. Wir wünschten uns auch einen Service an den Poolbars….


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Netter kleiner Ort, abseits vom Massentourismus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig… Mietwagen empfehlenswert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michael, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Besuch bei uns und Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Michael, wir bedauern jedoch, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht voll zufriedenstellen konnten, obwohl wir viel Aufmerksamkeit und Sorgfalt in die Zimmer sowie in unser vielfältiges und komplettes gastronomisches Angebot gelegt haben. Auf der anderen Seite freuen wir uns über Ihre Komplimente gegenüber unserem Personal, das sich stets aufmerksam und professionell um unsere Gäste kümmert. Unser Ziel ist es, das unsere Gäste rundum zufrieden sind und einen entspannten Aufenthalt verbringen können. Außerdem tut es uns leid über die Kommunikation mit unserem Kundenservice. Der Hotelmanager bedauert, dass er nicht die Gelegenheit hatte, Sie persönlich zu sprechen. Das Management-Team ist immer offen für Gespräche mit unseren Gästen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung