Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel war bis jetzt das schlimmste was ich auf Calla Millor gehabt habe und ich war Schon sechs Mal hier . Personal unfreundlich bis auf zwei Personen, und wenn ich All inklusive gebucht habe dann möchte ich auch dieses auch haben,den wenn der Kaffee Nachmittag frei ist und der Cappuccino gezahlt werden muss das hat nichts mit All inklusive zutun.Und das war noch nicht alles,ich könnte noch ewig so weiter machen aber dafür ist mir meine Zeit zu schade


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Wir wissen Ihre Zeit und Ihre Einschätzung sehr zu schätzen, sodass wir unsere Arbeit auf jeden Fall verbessern können. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt hinsichtlich der Freundlichkeit unseres Arbeitsteams nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist genau eines der Dinge und die Aufmerksamkeit, die wir am meisten berücksichtigen, wenn es darum geht, unseren Gästen die richtige Betreuung und Hilfe zu bieten. Bezüglich der Kosten für den Cappuccino teilen wir Ihnen mit, dass wir diese damals korrigiert haben und für All-Inclusive-Reservierungen keine Kosten mehr anfallen. Vielen Dank für Ihr Feedback denn es hilft uns dabei,uns kontinuierlich zu verbessern. Es wäre uns eine Ehre.Sie erneut in einem unserer R2 Hotels willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung