- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich verstehe die guten Bewertungen nicht! Die Sauberkeit in den Zimmern lässt absolut zu wünschen übrig. Reiseleiter eine Unverschämtheit. zu uns war er freundlich, ältere Personen die mit dem QR Code des Rücktransfers nicht zurecht kamen wurden in lautem und lustlosem Tonfall beschimpft. Es stand hier sogar schon mal in den Bewertungen und trotzdem ändert sich nichts- traurig! Handtücher für den Pool kann man sich an der Rezeption leihen und werden gegen 1€ frisch getauscht. Liegenreservierung läuft hier ab 7 Uhr morgens, schade dass das Hotel nichts dagegen unternimmt, Angestellte die den Poolbereich reinigen könnten doch da was sagen… Das WLAN war grottenschlecht!! Als ich das an der Rezeption bemängelt habe hieß es nur, das kann nicht sein, sonst würden sich ja noch mehr Gäste beklagen, joa…
Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, die Sauberkeit habe ich oben bereits erwähnt
Bei All inklusive sind die Getränke erst ab 11 Uhr. Frühstück, Mittag und Abend ist in Buffetform, hier ist für jeden was dabei. Die Cocktails sind leider ungenießbar
Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel ca.1,5 Std.,je nach dem wieviele Hotels vorher angefahren werden Für uns war es die ideale Lage, vorne raus zum Strand hinten raus zur Einkaufsmeile
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Billardtisch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Lisa, Vielen Dank Für Ihre Bewertung und Ihre Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Unser Standort liegt im östlichen Teil der Insel, praktisch 70 km von unserem Flughafen entfernt, dies dauert etwa eine Stunde. Direkt am Meer sein. Der All-Inclusive-Service gilt, wie es heißt, von 11:00 bis 23:00 Uhr, abgesehen vom Snack in der Loungebar und den drei Services im Restaurant. Bei den Cocktails haben wir bis zu fünf Sorten im Angebot. Alle mit ihrer Spezialität. Es tut uns auch leid, dass die Reinigung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben dieses spezielle Problem auf Verbesserungsbedarf untersucht. Stärkung der Überwachung. Wir haben ohne zu zögern die direkte Beschwerde unseres Reiseleiters übermittelt, wir sind die ersten, die an einer guten Behandlung und insbesondere an der Hilfe für unsere Gäste interessiert sind. Es tut mir leid für dieses negative Gefühl, was die Aufmerksamkeit betrifft. Wir teilen Ihnen mit, dass wir das Problem mit Hängematten kennen, insbesondere wenn die Belegung maximal ist. Über das Hängemattenverbot liegen uns an verschiedenen Stellen Hinweise vor, es wird jedoch kaum umgesetzt. In diesem Fall haben wir die Hilfe des Rettungsschwimmers, der von 10:00 bis 18:00 Uhr für Sie da ist und uns dabei hilft, dieses Problem zu minimieren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das Problem mit dem WLAN wurde erst vor vier Tagen in einem der Bereiche des Hotels gelöst. Vielen Dank auf jeden Fall für Ihre erbetene Hilfe. Zögern Sie nicht, uns zu besuchen, wenn Ihr Urlaub es zulässt. Mit freundlichen Grüssen