Alle Bewertungen anzeigen
Diana (51-55)
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Drei Sterne sind einer zuviel
1,0 / 6

Allgemein

Wo soll man anfangen? Unsere Ansprüche sind nicht hoch, aber......Ameisen im Zimmer. Kakerlake in der Poolbar. Handtücher meist schmutzig. Restaurant im Kantinencharakter (einschließlich der Speisen...knorpeliges Fleisch, "kalte" Küche, täglich dasselbe und merkliche Wiederverwendung der Reste der Vortage). Raucherfeindlich...denn obwohl es Möglichkeiten gäbe Nichtraucher nicht zu belästigen, wurde kein Raucherbereich eingerichtet. Da hilft es auch nicht, dass auf dem Zimmerbalkon ein Aschenbecher steht. Jaaa...an der Strandbar ist es erlaubt...aber da zählt das All In nicht und man muss für jedes Getränk bezahlen...nicht wirklich witzig! Von zwei WCs in der Lobby war eins den kompletten Urlaub defekt...für ein Hotel unwürdig. Alle Handläufe waren ekelhaft klebrig. WLAN ist grottig...dafür, dass es für viele kostenpflichtig war/ist. Poolbar öffnet erst ab 11Uhr und schließt pünktlich um 23Uhr (inklusive herauskomplimentieren der Gäste). Niemand verlangt 24/7, aber Gäste liegen bis 11Uhr durstig am Pool und wenn sie Abends vom flanieren zurückkommen, ist nichts mehr für den Abendausklang da...das schmälert die Urlaubsstimmung doch erheblich. Es gäbe noch mehr...aber wir lassen es mal gut sein...auf jeden Fall werden wir um dieses Hotel zukünftig einen großen Bogen machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebee Diana Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Einschätzung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen insgesamt nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare grundsätzlich zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, sie zu verbessern. Stellen Sie auf jeden Fall klar, dass wir eine zweiwöchige Menürunde haben, an die wir uns halten. Tatsächlich hat die Strandbar vor unserem Hotel nichts mit der All-Inclusive-Regelung zu tun. Die Strandbar wird die meiste Zeit von externen Kunden besucht und der Service wird zu Ihrer Information von allen Kunden bezahlt. Auf jeden Fall nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung