Ich war in diesem Hotel das 3 mal. Die ersten 2 Male hätte ich es empfohlen. Heute kann ich sagen , ich würde es nie wieder buchen und weiter empfehlen. Zu den 2 vorherigen Jahre hat sich anscheinend vieles ins negative geändert. Sauberkeit des Zimmers war vorhanden , jedoch im Badezimmer Ameisen und ein Geruch wie Guli Abfluss einfach nur ekelhaft. Klimaanlage funktionierte jedoch stank diese genauso ekelhaft nach Guli ! An einem Tag morgens gab es kein Wasser nach Stunden wurde dies dann mal behoben ! Bis zur Abreise obwohl mehrmals erwähnt wurde der Gestank der Klimaanlage nicht behoben. Das Zimmer viel zu heiß , kaum im Zimmer , lief der Schweiß bis in die Füße. Das Essen war ne Katastrophe! Durch das Essen hatte ich und mein Partner bis zur Abreise Verdauungsprobleme ! Dass wir 3 Tage dort nicht essen konnten! Das Geschirr und Gläser waren immer verschmutzt ! Der Pool wurde nicht regelmäßig gesäubert ! Ich hab mich generell von diesem Hotel geekelt und war froh als ich abgereist bin ! Das einzig positive die Lage des Hotels.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer klein aber fein. Das Bett unbequem, vorallem die Kissen. Das Badezimmer hat nach Guli gestunken sobald man die Tür geöffnet hat, stank das Zimmer ebenso. Ameisen waren im Bad sichtbar.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen war eine Katastrophe!!! Keine Abwechslung ! Durch das Essen hatte ich und mein Partner ständig Verdauungsprobleme! An 3 Tagen haben wir im Hotel nichts gegessen ! Zu den frischen Lebensmitteln: das Gemüse und Obst war dunkel und dreckig …. Nicht mehr essbar! Nachtisch bzw Dessert schlechte Auswahl … meistens ne Creme , Standard Eis Vanille Schoko Erdbeere, Obst , nichts besonderes . Frühstück besser bedient als wie mit dem Abendessen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Personal war freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool wurde nicht regelmäßig gesäubert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Urlauber, Vielen Dank im Voraus für Ihre Zusammenarbeit, die uns hilft, unsere Arbeit zu verbessern. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Ihnen die Lage und das Frühstück gefallen haben. Bitte beachten Sie bei der Poolpflege, dass unser technischer Service die Reinigung täglich überwacht und kontrolliert. Auf Wunsch unserer Kunden bieten wir zwei Arten von Kissen an. Ein ganz besonderes Thema, das wir berücksichtigen. Wir bedauern den Geruch, den Sie in Ihrem Zimmer bemerkt haben und der Ihnen Unbehagen bereitet hat. Wir haben dies zur Kenntnis genommen, um dies in Zukunft zu vermeiden, und bedauern insbesondere, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Essens nicht erfüllt haben. Abwechslung in einem Zwei-Wochen-Rundgang erscheint uns wichtig, wenn es stimmt, dass wir beim Nachtisch Veränderungen vornehmen. Zögern Sie nicht, uns zu besuchen, wenn Ihr Urlaub es zulässt. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung