Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fine (36-40)
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Strand
Für Kurzentschlossene vielleicht ok
4,0 / 6

Allgemein

Für ein drei Sterne Hotel sind die Leistungen okay. Schade nur, dass das Liegereservieren nicht unterbunden werden kann. Viele Schilder, die darauf hinweisen, dass es nicht erlaubt ist Liegen zu reservieren, bringen einfach nichts, wenn man auch nicht die Konsequenzen durchführt. Der Service ist okay, nur schade, dass ALL INKLUSIVE heißt, nur bis 22.30 Uhr Getränke zu bekommen. Das ist für mich nicht "all in". Außerdem waren auch noch nicht einmal alle Getränke aus der Barkarte im All in Paket. Enttäuschend!!! Zudem ist es in unserer Zeit passiert, dass auf einmal keine Gläser mehr ausgegeben wurden und man abends aus Pappbechern sein Getränk trinken muss. Das ist widerlich und absolut nicht nachhaltig. Am Pool ist es voll verständlich, dass man nur Pappbecher ausgehändigt bekommt, aber nicht am Abend, wenn man gemütlich an der Bar sitzt. Das war sehr traurig. Wie wäre es mal über über die dauerhafte Festplastikbecher nachzudenken? Die werden abgewaschen, und können immer wieder benutzt werden. Viele Hotels leben das Prinzip und zeigen daher Umweltbewusstsein. Die Sauberkeit auf den Zimmern war vollkommen in Ordnung. Gestört hatte mich aber, dass die Balkontür gar nicht geschlossen werden konnte. Was ist das denn bitte? Freier Eintritt während ich abwesend bin oder schlafe? Nein, das Problem muss schleunigst geregelt werden. Auch wenn wir ein Bett in der 5. Etage hatten, ist das unakzeptabel!! Service an der Rezeption war in Ordnung, das Personal konnte sogar gut Deutsch sprechen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fine
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Fine, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung hilft uns, unsere Arbeit zu verbessern. In Bezug auf die Vorbehalte der Hängematten ist es ein Kampf, den wir haben, aber den wir zur Kenntnis genommen haben. Dabei setzen wir auch auf die Mitarbeit unserer Gäste, die ebenfalls vom ersten Tag an der Reception berichten. Es tut uns leid, dass der All-Inclusive-Verzehrplan für Sie nicht ausreichend war. Wenn es stimmt, dass wir auf die Nachfrage nach Bechern noch vor einem Monat auch mit Vollplastikbechern gearbeitet haben, wie Sie uns gut gesagt haben. Die Akzeptanz war recht gut. Andererseits entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verwendung von Pappbechern entstehen, da diese nur auf den Poolbereich ausgerichtet sind. Wir freuen uns zu wissen, dass die Reinigung Ihren Erwartungen entsprochen hat, und sobald der Vorfall des Balkons eingetreten ist, versuchen wir, im Falle eines Vorfalls des technischen Dienstes schnell zu handeln. Es tut mir leid, dass es nicht so war. Die Aufmerksamkeit, die die Rezeption erhält, ist angenehm zu wissen, dass es Ihnen gefallen hat. Nochmals vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und von hier aus einen aufrichtigen Gruß im Namen des Managements des Verónica Beach Hotel R2. Mit freundlichen Grüssen qualitätsabteilung