Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Leider nicht die erhoffte Erholung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemeiner Tenor: Naja, es ist halt ein 3* Hotel. Alles in allem war der Urlaub okay, wiederholen würden wir ihn in diesem Hotel aber nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hier waren wir leider sehr enttäuscht. Sehr lieblos und für Menschen mit etwas Gepäck zu klein. Der Meerblick vom Balkon war eine Frechheit- keinerlei Privatsphäre zu Nachbarbalkons oder Ähnliches. Die Betten sind eine Katastrophe - sehr, sehr hart - was auch immer wieder Gesprächsthema Nr. 1 mit anderen Gästen war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer frischer Salat und leckere Dips! Besonders positiv waren frische Platten mit Lachs oder Muscheln, Pancakes etc. Wir haben immer etwas leckeres gefunden, waren aber auch nicht wählerisch und schnell „glücklich“ - bspw. Pommes mit Majo.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption und im Housekeeping war stets bemüht und sehr freundlich. Die Mitarbeiter im Restaurant hingegen wirkten eher distanziert und unglücklich - oftmals ein sehr rauer Ton unter den Kollegen auch vorm Gast.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein Katzensprung zum Strand und zu verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, sowie Restaurants. Riesen Pluspunkt!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, Vielen Dank erst einmal für Ihre Zeit und Mitarbeit. Meinungen wie Ihre helfen uns, Entscheidungen zu treffen und unsere Arbeit zu verbessern. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihnen die Lage und die Behandlung des Personals gefallen haben. Was die Betten betrifft, verstehen wir, dass es sich um ein persönliches Problem handelt, dem wir nachgehen, wenn Anfragen nach harten Matratzen gestellt werden. Wir geben immer eine Lösung dafür, denn jeder Mensch ist eine Welt in Bezug auf den Komfort des Bettes. Es tut uns leid, dass Sie dieses Gefühl in der Restaurantabteilung beobachtet haben, das wir deutlich zur Kenntnis genommen haben. Wir freuen uns zu wissen, dass das Essen Ihren Geschmack getroffen hat und haben es an das Team unseres Küchenchefs weitergegeben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Obwohl wir Ihnen noch einmal für Ihre Zusammenarbeit danken. Wir werden weiter daran arbeiten, uns zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu besuchen, wenn es Ihre Zeit erlaubt. Erhalten Sie einen aufrichtigen Gruß im Namen des Managements des Verónica Beach Hotel R2 Mit freundlichen Grüssen