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Marina (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel-ok Zimmer-naja Panoramablick-Fehlanzeige
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war ok, mehr aber auch nicht! Wir werden das nächste Mal sicher nicht mehr ins Radisson Blu! Viel Geld für Panoramablick bezahlt und nichts dergleichen bekommen!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Junior-Suite mit Panoramablick gebucht. Der Panoramablick war zum nächsten Bürogebäude... auf die Frage, was daran Panoramablick ist, kam die Antwort, man hat grosse Fenster.. man bezahlt extra für den „Panoramablick“ bekommen haben wir nichts.. als die Dame von der Rezeption sagte, dass das Zimmer in der 5. Etage sei, war uns klar, viel von Frankfurt werden wir vom Zimmer aus nicht sehen! Das Zimmer (vorallem das Badezimmer) war dreckig.. Staubfusel lagen herum.. Wir haben für 2 Erwachsene und ein Kind (3 Jahre) gebucht. Als wir im Zimmer waren, stand kein zusätzliches Bett da. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde später eins gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war top! Alles was man sich wünscht. Preis-Leistung ist ok


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist gut. Das Einchecken hat sehr lange gedauert (45 Minuten). Es hatte sehr viele Leute


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ausserhalb des Zentrums! Man kommt aber gut mit der Strassenbahn ins Zentrum. Vom Hotel zur Haltestelle der Strassenbahn sind es ca. 5 Minuten zu Fuss


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Hotel für Ihren Aufenthalt in Frankfurt entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, um Ihre Efahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht erfüllen konnten, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie versichert, dass alle Ihre Kommentare berücksichtigt und überprüft wurden, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen und etwaige Mängel zu beheben. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Radisson Blu Team